TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 23:02   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Aus aktuellem Anlass...wurde die Strafbank Funktion......

...eigentlich schonmal bei einem Forenuse angewendet?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 23:10   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieso aktueller anlass?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 23:14   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das verstehen nur Uno,Live,Ich und noch einer von dem ich den Namen vergessen habe (der mit Sonic im Avatar).
Es geht um die Löschung eines Treads.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 23:17   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

silencesdb²°°² ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 23:52   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja genau
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 05:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm, wieso sollte ich das verstehen?
Wenns um den "Kazaa MP3 Thread" geht - Ne PM oder so habe ich nicht bekommen und ich wäre mir auch nicht bewusst etwas verwerfliches gepostet zu haben.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 06:25   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ne PM oder so habe ich nicht bekommen

Ich schon ....... aber Uno war verständnisvoll.
Würde mich nur mal interessieren denn diese Funktion gibts ja.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 06:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich meine, dass die bei irgendwem schonmal angewandt wurde (Lea, Specht...!?) aber der Name ist in den Wirrungen meines Hirns verschwunden...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 08:23   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Piet war da glaube ich auch schonmal drauf, ABER: So weit ich weis, ist damit nur verbunden, dass dann halt Strafbank unter deinem Namen steht, sonst nichts weiter, kann mich aber auch irren. (Wen willste denn bitte da drauf schicken?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 10:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ein dauer strafbankler war und ist Tribun ich glaub der hatte nie nen anderen status
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 10:53   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

und was passiert da genau
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 11:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

man sitzt auf der strafbank
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 12:28   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ein dauer strafbankler war und ist Tribun ich glaub der hatte nie nen anderen status
Ich bin mir nicht sicher.
Aber ist Tribun nicht Discos??
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 12:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne glaub ich nicht... Tribun war mal unteranderem als DoD hier unterwebs (hatte aber noch ein paar andere nicks)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 14:17   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Strafbank wurde schon "öfters" bei neuen Usern angewendet, die anscheind generell nur auf Stunk auswaren und kurz danach gekickt wurden (weil Sie so weiter gemacht haben).

...keine Ahnung was Piet damals noch schlimmes verbrochen hatte.

Wie schon erwähnt, ändert sich nur der Titel unter Nick. Je nachdem, wie sich der User dann aufführt, wird das in der Regel nach 1-4 Wochen wieder rückgängig gemacht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 15:43   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tolle Strafe....

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 17:17   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist halt die gelbe Karte - man darf weiterspielen, aber "unter Bewährung" und Beobachtung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 18:27   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben, man hat dann als Rang: Strafbank, damit jeder sieht, das man mist gemacht hat, mehr ist aber auch nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellem, anlasswurde, funktion, strafbank


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit aktuellem AMD Treiber DaKarl ASRock AMD Mainboards 4 25.04.2015 22:48
[News] Probleme mit aktuellem Outlook-Update TweakPC Newsbot News 0 21.12.2010 08:10
jmd erfahrung mit aktuellem athlon 2500+ stepping? d0m1 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 02.04.2004 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved