TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 07:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hardware-Garden - Partnerseite?

Hallo TweakPC Team,

vor zwei Tagen wurde unsere Community online gestellt. Da es Anfangs schwer ist bekannt zu werden, brauchen wir noch eine starke und bekannte Seite als Partnerseite. Ich wollte euch jetzt mal fragen, wie es bei euch aussieht. Hättet ihr Interesse. Da man keine Links posten darf, warte ich jetzt einfach mal auf eure Antwort.

MfG
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 09:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

ich wünsche euch erstmal viel Erfolg mit eurer Seite.
Zur Frage: Ich glaube kaum, dass tweakPC.de und hardware-garden.de "Partnerseiten" werden könnten (jedenfalls derzeit nicht). Das liegt unter anderem natürlich daran, dass ihr noch sehr neu seid und bisher nicht wirklich viel bieten könnt (Testberichte, etc....). Partnerseiten machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn beide Seiten in etwa gleich groß/stark sind.
...ist aber natürlich nur meine Meinung (die Admins haben das letzte Wort, werden aber sicherlich nicht anderer Meinung sein).


gruß freezer
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 09:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

da kann ich mich dem freezer nur anschliessen.


Meine Meinung AN

so ein fertiges PHP script starten kann ja nun weisgott jeder.
Dazu ist eure seite auch noch total unübersichtlich ,überladen und so wie fast jede möchtegern hardware seite auf dem markt aufgebaut.

ich sach mal viel erfolg aber meiner meinung nach habt ihr NO CHANCE

Meine Meinung aus
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 10:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich respektiere eure Meinung durchaus,

doch für Anfänger ist das ganz schön harte Kritik:

Zitat:
Dazu ist eure seite auch noch total unübersichtlich ,überladen und so wie fast jede möchtegern hardware seite auf dem markt aufgebaut.
TweakPC hat auch mal klein angefangen, und die Seite war anfangs bestimmt auch nicht so wie sie zur Zeit ist. Unser Board ist jetzt seit Samstag online...
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:21   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit eurer Page.
Zur übersicht: Ich denke auch, da wäre einiges zu optimieren, z.B. finde ich die vielen Links in das FOrum unpassend.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 11:57   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm und namen wie amd_forever und mr. intel stehen doch nicht unbedingt für seriösität...

aber trotzdem wünsche ich euch viel erfolg, denn du hast schon recht, jeder fängt mal klein an.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 13:30   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Hallo,

erst mal wünsche ich auch viel Erfolg mit der Seite.

Ganz schön harte Kritik, die hier geübt wird, aber so kennt man sie, die Leser und vor allem unsere Forum User, die sind gnadenlos

So nun allgemein zu der Anfrage.

Wie schon richtig gesagt wurde macht eine Partnerschaft zwischen zwei Seiten nur dann Sinn für beide, wenn beide Seiten auch in etwa die gleiche "Größe" haben.

In unserem Fall kann ich dazu folgendes sagen. Wir bekommen jede Woche mehrere Angebote irgendwelche Partnerschaften einzugehen. Und das natürlich von zumeist kleinen Seiten.

Als Partnerseite kommen diese jedoch nicht in Betracht. Wir können keine 20 Meter lange Partnerliste auf unsere Seite stellen, das wäre auch unfair gegenüber den anderen "großen" Partnern.

In der Regel schaut sich einer diese Seiten kurz an und schreibe sie auf eine Sammelliste. Wir werden irgendwann mal unsere Linksektion überarbeiten, die ist eh auf einem Stand von vor 2 Jahren Da werden dann auch kleine Seiten verlinkt.

Unglaublich aber wahr. Wir bekommen sogar Anfragen ob wir nicht Tipps geben können, "Testmuster" stellen können, Kontaktadressen von Herstellern herausgeben, Werbekunden vermitteln können etc. etc. Das ist natürlich alles aus verschiedenen Gründen NICHT möglich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 15:25   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ausgedrückt sehe ich das voll ein.
Das mit den Testmustern ist so eine Sache evtl. wirds was mit MSI mal schaun.
Vielleicht sieht man sich in 1-2 Jahren falls wir noch wachsen in diesem Forum wieder.
Ich kann nur sagen:

Bleibt so wie ihr seit !!

Mfg
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:15   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Viel Erfolg mit eurer page auf jeden Fall, das mit den Testmustern und den Kontakten verstehe ich auch, da würde TPC sich ja quasi seine grundlage entziehen, wenn sie ihre "geheimen" Kontakte verraten würden....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 08:56   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt hätt ich mal nochmal ne Frage an euch da ihr euch ja schon besser auskennt.

Ist es eigentlich erlaubt wenn z.B. neue Forceware Treiber erscheinen das man diese auf seiner Homepage zum Download bereitstellt???

MfG
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 09:13   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dürfte glaub ich kein Problem sein...
Treiber FREI anzubieten.
Solange du nichts dafür verlangst!

Fraglich nur, was der Provider sagt, wenn bei Dir der Traffic hoch geht, weil alle die Treiber saugen.

Aber nachdem ihr noch nicht soo groß seid, wird sich das in Grenzen halten.

Vielleicht guck ich auch mal bei euch vorbei...

Grüße und nicht abhalten lassen!
Stätiges Angagement und Kreativität helfen ner Seite ungemein!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:12   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

guck dir die besatimmungen von nvidia an, sende vielleicht mal ne kleine mail und verlink dann einfach, dann hast du das problem gelöst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:17   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Hardware
Jetzt hätt ich mal nochmal ne Frage an euch da ihr euch ja schon besser auskennt.

Ist es eigentlich erlaubt wenn z.B. neue Forceware Treiber erscheinen das man diese auf seiner Homepage zum Download bereitstellt???

MfG
Denke nicht, dass du den einfach so anbieten darfst, da musste schon erst nachfragen, aber du darfst auf jeden Fall auf eine Page verlinken die den anbietet (jedoch kein Direktlink auf die Datei)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:25   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hätte gerne mal von euch nochmal ein paar Kommentare zu www.hardware-garden.de gehört. Was würdet ihr noch verbessern?
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:45   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

design der seite.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 09:16   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
da kann ich mich dem freezer nur anschliessen.


Meine Meinung AN

so ein fertiges PHP script starten kann ja nun weisgott jeder.
Dazu ist eure seite auch noch total unübersichtlich ,überladen und so wie fast jede möchtegern hardware seite auf dem markt aufgebaut.

ich sach mal viel erfolg aber meiner meinung nach habt ihr NO CHANCE

Meine Meinung aus
Selbst auf die Gefahr hin dass ich wieder via PM belästigt werde, auch wenn ich nicht vom Crew Team bin muss ich trotzdem mal folgendes loswerden.

Ich respektiere deine Meinung durchaus DJ Piet aber das Forum hier ist auch ein PHP BB Script also auch ein fertiges Script oder? Er hat eine vernünftige Frage gestellt und ein herrablassende Antwort bekommen von dir. Der Gründer von Tweak PC bist du wohl auch nicht, dass du dir solch ein Urteil erlauben darfst. Überladen hin oder her ein direkte Meinung ist vollkommen OK aber sie muss sachlich bleiben finde ich.

@topic
Bin auch der selben Meinung dass ein gewissen Gleichgewicht herschen muss, wenn eine Partnerschaft eingegangen wird, das ist wie mit ner Ehe

Trotzdem viel Erfolg bei eurer Site!

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 13:37   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hardware-Garden - Partnerseite?

Habe jetz alles komplett überarbeitet. Könntet ihr noch mal ein paar Kommentare abgeben?

MfG
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwaregarden, partnerseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Unreal Engine 4: Zen-Garden-Techdemo jetzt für iOS 8 verfügbar TweakPC Newsbot News 0 30.09.2014 11:41
[News] Titanfall, Garden Warfare und Reckonig kostenlos ausprobieren TweakPC Newsbot News 0 22.08.2014 12:50
Neue Partnerseite: GameScan TweakPC: News News 0 21.09.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved