TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 20:48   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von the_real_Desaster
 

Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 20

the_real_Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Lob!

Hi,
ich bin zwar erst seid sehr kurzer Zeit hier angemeldet, doch ich muss sagen, dass es kein Fehler war!
ein großes Lob von mir!
Hier wird einem sofort geholfen und alle Leute sind nett zu einem echt Top!
Auch ein riesen Lob an das ganze Team des Forums, dass sich so viel arbeit mit dem Forum macht!


MFG Desaster
the_real_Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 08:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Blinzeln AW: Großes Lob!

So soll es eigentlich auch sein Ist ja der Sinn und Zweck eines Forums Aber wir fühlen uns alle geschmeichelt
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 08:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Großes Lob!

Da ich sehr viele Probleme im Laufe meiner PC Laufbahn hatte, habe ich in etlichen Foren Hilfe gesucht und wurde auch oft sehr nett behandelt, daher sind mir Begriffe wie Noob, Lamer etc. eher fremd (bestes Beispiel ist das Gentoo Forum ) und ich denke, dass es auch so selbstverständlich sein sollte und versuche daher dies auch so umzusetzen.

Gut nach dem 10ten gleichen Thread erwähne ich schonmal die SuFu, aber nicht genervt, sondern eher als Hinweis

Ansonsten schließe ich mich natürlich an und finde auch, dass die User nett, kompetent, kompromissbereit und hilfsbereit sind

Und natürlich ein Lob und Dankeschön an das TPC Team, die ein solch tolles Forum und informative Website auf die Beine gestellt haben :P

Besonderen Dank auch an die User, die mir ne Bewertung gegeben haben, denn leider teilen auch nur die Wenigsten den Nick mit, hatte auch gar ned mit so ner Resonanz gerechnet
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 15:12   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Großes Lob!

Jo ich kann mich Jlagreen nur anschließen aka "The Nvidianer"
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 22:10   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Lob!

Vom ganzen TweakPC-Team an dieser Stelle ein großes Danke Schön zurück an all unsere aktiven User, ohne die das Forum hier natürlich eigentlich nur eine leere Seite wäre

Und natürlich herzlichen Dank für das Lob!

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes Lob!

Zitat:
Da ich sehr viele Probleme im Laufe meiner PC Laufbahn hatte, habe ich in etlichen Foren Hilfe gesucht und wurde auch oft sehr nett behandelt, daher sind mir Begriffe wie Noob, Lamer etc. eher fremd (bestes Beispiel ist das Gentoo Forum ) und ich denke, dass es auch so selbstverständlich sein sollte und versuche daher dies auch so umzusetzen.
Naja, die größte Beleidigung in diesem Forum ist wohl "Discos", das was mal ein Nutzer hier, der hat NULL PLAN gehabt und immer blos Müll gespammt (von wegen "Windows 98 ist das beste Betriebssystem" und so), das ist hier das härteste Schimpfwort. Naja, anfangs wurde ich auch als "Discos" bezeichnet, weil ich null Plan gehabt hab und daher so werbeverblendetes Zeugs geschrieben hab wie dass die GeForce 5200 FX eine Highend-Grafikkarte sei... Naja, solange man sich überlegt was man schreibt und sich vorher einigermaßen informiert um nicht mit allzu "noobigen" Fragen/Behauptungen zu kommen, ist alles in bester Ordnung.

Also Dir Desaster erstmal herzlich willkommen und eine gute "Forenlaufbahn".
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 21:08   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Großes Lob!

hehe, hier lernt man einiges dazu, das beste forum das ich im i-net kenne, wurde sofort net aufgenommen gab nie wirklich probleme, wen man falsch liegt wird man nicht angeschnauzt sondern verbessert.
es ist einfach ein sammelpunkt vieler ganz besonderer persönlichkeiten im web,
richtig goil hier ^^
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 21:43   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Großes Lob!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
wurde sofort net aufgenommen gab nie wirklich probleme, wen man falsch liegt wird man nicht angeschnauzt sondern verbessert.
ich wünschte ich könnte das von mir sagen :P


aber is schu ä neddes plätzle hier, her?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 08:34   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Großes Lob!

Zitat:
Zitat von tele
aber is schu ä neddes plätzle hier, her?
Jo ist es!! Vorallem der Server ist sau gut ich habe bis jetzt nur einen "absturtz" mitbekommen wo das Forum umgestelt wurde aber so wie ich es schon weiß gab es ja schon einen im JAhr 2002 oder sowas
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:39   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes Lob!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
hehe, hier lernt man einiges dazu, das beste forum das ich im i-net kenne
Das stimmt, hier hält man wenigstens die Umgangsformen ein. In anderen Foren geht's ja eher zu wie bei den Wilden.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:45   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Großes Lob!

Zitat:
Zitat von tele
ich wünschte ich könnte das von mir sagen :P


aber is schu ä neddes plätzle hier, her?
Naja du hast es ja auch drauf angelegt, dass einige Leute (mich eingenommen) durch die Decke gehen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:50   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Lob!

Jo - echt nice hier.
Viele nette und vor allem kompetente Leute sind dabei.

Sämtliche Fragen, die ich hatte sind immer anständig bearbeitet worden und mein PC läuft mit jedem Tag ein bisschen schneller/besser/sicherer

Also: Danke an alle hilfsbereiten User!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 13:00   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Unreal Steve
 

Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 20

Unreal Steve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Lob!

Ich schließe mich 100%ig an!!!
es gibt ja so manches PC-Board, aber die meißten schaffen es nicht groß raus zu kommen. Ihr habt mir das volle Gegenteil bewiesen!!

Macht weiter so euer

Unreal Steve
Unreal Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 13:04   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Großes Lob!

Ich sag nur

So, jetzt aber Schluss mit
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
großes, lob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Problem!! Andy101 CPUs und Mainboards allgemein 12 19.02.2007 08:45
Großes Problem! jechel Grafikkarten Overclocking 2 27.12.2006 18:51
Großes nview Problem heinzelrumpel NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 11.04.2006 23:29
Großes Problem! Fortune Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.10.2004 13:05
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved