TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 11:07   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

wollte grad schon ins off-topic schreiben.. bis ich nochmal geguckt hab ob nicht doch schon einer da is.. *duck*

Zitat:
Zitat von /me
da der alte Thread verlorengegangen oder gelöscht (?) ist (is warscheinlich auch besser so ), fang ich jetz einfach mal noch einen an.
Jetz wo ich das neue Design seh, bin ich ziemlich begeistert, hier passen jetz die ganzen Farben schön zusammen
habt toll was draus gemacht, auch die einteilung in allgemein CPUs und mainboards find ich besser jetz.
das Einzige was mich noch bissl stört, is die smiliesfunktion. Kann mans irgendwie managen dass wieder die smilies angezeigt werden die schön ins feld passen? wenn zum beispiel der hier angezeigt wird, verschiebt sich das ganze feld..

Aber da gewöhnt man sich überall bestimmt noch dran.. man is hier ja lange genug am Tag

Was habt ihr denn alles selber managen müssen, das die Importfunktion nicht für euch gemacht hat? würde mich mal interessieren

unfair ich wusste nicht dass es nicht freigegeben war.. bitte um entschuldigung

/ edit:
Zitat:
Zitat von redfalcon
[...]
Edit: irgendwie sind beim posten die smilies wech?
du musst im Kontrollteil dein Antwort design auf "Standart" statt auf "Einfach" stellen..
könnte man vielleicht auch so als Standart einrichten.. falls man das kann


/ edit 2:
wieso hab ich denn gleich -10 renomeepunkte bekommen? Qndre hat die URL verteilt.. nicht ich, und der hat garnix negatives bekommen, und der next generation clocker auch nich
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.

Geändert von smoek (30.12.2004 um 11:19 Uhr)
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:41   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

sieht ja alles schon nicht schlecht aus...

aber kann man den "antworten" button nicht nach rechts schieben?
taxi ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:43   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Zitat:
Zitat von nobushde
Sind wohl bei der Wartung dann wieder gelöscht wurden, aber Robert hatte ihm drei verpasst, als das Forum schonal kurz online war....
Aso - für mich ist außer der Farbe auch nichts mehr sichtbar - lässt sich das überhaupt von "normalen" Benutzern beeinflussen, oder ist das nur Admins (Mods) vorbehalten?
Live ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:51   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

im profil sieht man seine "Renomeepunkte".. ich hab im moment -6, und irgendwie find ichs schon unfair wenn Qndre keine bekommt.. immerhin hat er die URL rumgepostet und mir nichtmal gesagt, dass es noch nicht freigegeben is.. dacht es is so ne art test!
andererseits.. gemeckert hab ich schon auch..

edit: das beim << muss gefixt werden, ich wär einfach für "ups" statt "oops"
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:52   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Nö, du verteilst diese "Renomee"-Punkte an Beiträge oder User die dir gefallen bzw. geholfen haben. Dazu klickst du einfach auf die Waage unter dem Avatar.
@smoek: Von mir müssest du schon einen positiven haben.
redfalcon ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:55   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

ja hab ich schon einen.. jetz sinds statt -10 nur noch -6..
[find ich trotzdem unfair *motz*.. aber bevor ich noch mehr kriege.. ]
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:55   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Zitat:
smoek zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
das ist zu lesen wenn man auf den roten renome Punkt fährt bei smoek

Zitat:
xtrm2k befindet sich auf einem aufstrebendem Ast
wirklich eine Kluge Forum Software
xtrm2k ist offline  
Alt 30.12.2004, 11:56   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

dieses system der bewertung würd ich ganz schnell wegeditieren... das führt nur zu ärger!

in der vergangenheit ist es doch hier eigendlich immer ruhig zugegangen..
taxi ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:01   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Zitat:
Zitat von smoek
im profil sieht man seine "Renomeepunkte"..
Hmm, ich glaube ich bin blind - ich sehe es einfach nicht, naja laut der Waage hab ich 10 Pts - warum auch immer
Live ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:11   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum



hab ich mir auch shcon gedacht, auch qndre meinte da gibts nur Ärger..

nochn vorschlag: das smiley-popupfenster müsste bissl grösser sein, damit man net scrollen oder vergrössern muss, so 600x400px wär gut

das mit dem beschämenden verhalten hab ich auch schon gelesen.. ich frag mich warum.. aber ich bin lieber mal ruhig..

@Live:
http://tinypic.com/14noyb
[das windows2000-paint kann nur als bmp abspeichern.. habs mal in 16 farben gemacht, damits nicht zu gross wird]
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:15   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Kenau, sollte eigentlich ne positive Bewertung werden, irgendwie blick' ich das nich. Außerden zeigt das Forum manchmal Beiträge als ungelesen an obwohl sie schon gelesen sind. Aber ich will ja nich wieder zu viel rummeckern sonst krieg ich meine 3 Miesen wieder...
Qndre ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:15   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Ist bestimmt ein Fehler dass du -6 Punkte hast. Ich find das System übringens gut, da sieht man gleich wie stark man jemandem bei ner Antwort vertrauen kann oder nicht.
@Qndre: DIe bewertung wird auch erst positiv, sobald man ne bestimmte Anzahl Karma hat.
redfalcon ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:17   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ist bestimmt ein Fehler dass du -6 Punkte hast. Ich find das System übringens gut, da sieht man gleich wie stark man jemandem bei ner Antwort vertrauen kann oder nicht.
@Qndre: DIe bewertung wird auch erst positiv, sobald man ne bestimmte Anzahl Karma hat.
glaub ich nich.. es hat ja geheissen man hat mir minuspunkte verpasst
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:33   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

@smoek
Hmm, den Balken hab ich unter "Aktualisierte, abonnierte Themen:" gar nicht, vielleicht weil von mir noch nix bewertet wurde.
Das Pic hat dir immerhin Pluspunkte meinerseits gebracht
Live ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:35   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

juhu.. darauf wollt ich hinaus.. jetz hab ich kein negatives karma mehr..
gibt gleich ne positive meinerseits
ich glaub damit sollte mal handeln
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:40   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Solange keiner die Dinger bei ebay anbietet

Jetzt hab ich die Anzeige übrigens auch - wobei es immernoch 10Pts sind, ist wohl das Maximum...
Live ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:55   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Zitat:
Zitat von Live
Solange keiner die Dinger bei ebay anbietet

Jetzt hab ich die Anzeige übrigens auch - wobei es immernoch 10Pts sind, ist wohl das Maximum...
Dann hätt ich wohl keine 15
xtrm2k ist offline  
Alt 30.12.2004, 12:56   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Schreibt doch mal eure Namen dazu, ich hab hier jetzt 21 Punkte und keinen Plan von wem ich die hab
redfalcon ist offline  
Alt 30.12.2004, 13:19   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Das Punktesystem verstehe ich eh nicht ganz - erst 10pts, dann ne positive Bewertung von smoek und immernoch 10pts - komisch...

Geändert von Live (30.12.2004 um 13:24 Uhr)
Live ist offline  
Alt 30.12.2004, 13:24   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

bei mir isses momentan so, daß die emailbenachrichtigung mich auf alte beiträge verlinkt
_Smash_ ist offline  
Alt 30.12.2004, 13:36   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

bei mir nich.. da läuft alles einwandfrei bei der email benachrichtigung
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 13:56   #47 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Om man......alles neu .....Schreck.


Naja kann mir einer erklären was das in der Benutzerliste mit diesem Renomee-Faktor auf sich hat? Wie stellt der sich zusammen?


Und wiso kann man sich nicht mehr die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen? Dass war nämlich mein TPC Link

Geändert von Zyrano (30.12.2004 um 13:58 Uhr)
 
Alt 30.12.2004, 14:00   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

schau dich halt bissl um..
neue beiträge gibts oben bei "neue beiträge"
und das mit dem renomee steht hier weiter oben schon bissl, damit kann man beiträge bewerten und man sieht, ob einer schmarrn schreibt oder nicht
smoek ist offline  
Alt 30.12.2004, 14:05   #49 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

Hm..

also ich muss sagen, dass es vom äußeren alles sehr gut aussieht, allerdings ist die Übersichtlichkeit durch die Umstrukturierungen doch ziemlich verloren gegangen.
Vor allem die Unterforen finde ich total unübersichtlich. Da heißt es neue Beiträge, aber man kann nicht sehen, in welchem Unterforum der Beitrag ist. Wenn man sich für eines der Unterforen nicht interessiert, klickt man jetzt trotzdem das Oberforum an und merkt erst nach dem Klick, dass es nicht da ist.

Des Weiteren habe ich noch ein Problem mit dem markieren neuer Beiträge. Ein Forum wird mir erst dann so angezeigt, dass es keine neuen Beiträge mehr hat, wenn ich, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, dieses extra nocheinmal besuche. Wenn ich gleich eine Ebene höher gehe, zeigt die Anzeige immer noch neue Beiträge an, obwohl keine mehr vorhanden sind. Das ist noch etwas störend.
Ebenfalls vermisse ich die Pfadauflistung unterhalb der Beiträge.

An sonsten ist es wirklich Top!
Gute Arbeit

Geändert von EoN (30.12.2004 um 14:08 Uhr)
EoN ist offline  
Alt 30.12.2004, 14:09   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum

jap, das mit dem gleesenen und nicht gelesenen is mir auch schon aufgefallen

wie schaust denn mit den rängen aus? wirds die wieder geben? ich hätte nämlich jetz 5 sterne und wäre sticki
smoek ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anmerkungen, forum, kommentare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Wünsche und Anmerkungen Robert Feedback & Fragen an die Crew 18 30.09.2013 19:28
Downloadbereich: Fragen, Anmerkungen und Diskussion dr_Cox Feedback & Fragen an die Crew 26 26.01.2008 08:18
Forum-Update (vBulletin 3.6.5): Diskussion zu den neuen Features towatai Feedback & Fragen an die Crew 12 13.04.2007 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved