TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 12:16   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Ist schon Zeitumstellung??

Mir ist gerade aufgefallen, das (NUR???) bei mir die Angabe der Zeit nicht mehr funktioniert.

In meinen Einstellungen ist eingestellt:
Zitat:
WEZ + 1 (Mitteleuropäische Zeit (WEZ) ....
(also die richtige Zeitzone)
und

Zitat:
Sommerzeit automatisch erkennen
(Sommerzeit haben wir ja noch bis 30.10.)

Bisher hat das so immer auch gestimmt - nur ist es jetzt gerade 12:15 Uhr und das Forum zeigt mir an, dass es bereits 13:15 ist

Woran liegt denn das??


UnoOC


PS: Ich werd das mal meinen Chef zeigen und heut ne Stunde eher Feierabend machen
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 21.10.2005, 12:34   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist schon Zeitumstellung??

Bei mir ist die Zeit auch nicht korekt

Mit den Cheff kann mans auf alle Fälle mal probieren
Soni ist offline  
Alt 21.10.2005, 12:37   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist schon Zeitumstellung??

Schonmal in Erwaegung gezogen, dass Deine Uhr, die eine Stunde zu wenig anzeigt, eventuell falsch geht?

Hier im Haus zeigen alle Uhren 13:36 an, auch im Radio kam eben der 13:30 Verkehrsfunk ... also gehe ich mal davon aus, das es jetzt 13:36 IST (siehe auch die Weltzeituhr), was mir das Forum bei mit Deinen identischen Einstellungen auch korrekt anzeigt.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 21.10.2005, 12:42   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist schon Zeitumstellung??

Zitat:
Zitat von kerri
Schonmal in Erwaegung gezogen, dass Deine Uhr, die eine Stunde zu wenig anzeigt, eventuell falsch geht?
Ooops - meine PC-Uhr hat die ganze Zeit eine Stunde zu wenig angezeigt (obwohl die per PTBSync mit dem Zeitserver der TU Berlin synchronisert wird)

Naja - nach Blick auf meine Armbanduhr ist das auch geklärt


Wird Zeit, das Wochenende ist


Danke @ Kerri


CLOSED

UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 04.11.2005, 01:56   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist schon Zeitumstellung??

*Kopfschüttel*
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
zeitumstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sommerzeit und Zeitumstellung: Uhren umstellen am Sonntag TweakPC Newsbot News 24 09.07.2018 16:27
[News] Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix TweakPC Newsbot News 5 28.03.2012 17:44
[News] Zeitumstellung heute Nacht - die Uhren ticken wieder anders TweakPC Newsbot News 15 30.03.2010 09:20
25 GHz schon 2005 ? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Kennt Ihr den schon ???? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 03.02.2003 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved