TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2012, 22:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix
27.03.2012 22:22 - ID 23991

Zur News: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Viele Nutzer einer Fritz!Box werden es vielleicht schon bemerkt haben: Die automatische Zeitumstellung auf die Sommerzeit funktioniert nicht.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:37   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Genau so ging es mir. hab einmal verschlafen, hab zwar manuell die zeit geändert gekriegt, und das Fritz-Telefon zeigte auch sommerzeit an, aber intern lief weiterhin die winterzeit und das telefon weckte mich eine stunde zu spät
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 13:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine gute 7240 die Zeitumstellung nicht hinbekommen hat.
Na dann warte ich einfach bis April, wenn sich das Problem von allein löst.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 13:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

wenn nicht dann, so lößt sich das problem spätestens im oktober.
am 28. kommt die normalzeit nämlich zurück zum glück.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 16:46   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine gute 7240 die Zeitumstellung nicht hinbekommen hat.
Na dann warte ich einfach bis April, wenn sich das Problem von allein löst.
Also bei mir hat der Hotfix funktioniert. heute bin ich gut und pünktlich aus dem bett gekommen
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 17:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritz!Box: Zeitumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht - Hotfix

Never change a running system.

Und dass die Uhr falsch geht bis zum Ende des Monats... da hab ich echt größere Probleme.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sommerzeit und Zeitumstellung: Uhren umstellen am Sonntag TweakPC Newsbot News 24 09.07.2018 16:27
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Fritz!Box und WPA2....sicherer gehts nicht oder? Zyrano Security & SPAM 7 25.05.2006 17:06
Ist schon Zeitumstellung?? UnoOC Feedback & Fragen an die Crew 4 04.11.2005 01:56
A7V333 funzt nicht mit Fritz DSL PCI und Elsa Microlink USB Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved