TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 11:31   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage an de Moderator

Hallo, ma eine Frage an die Moderator, wie wie wird man hier denn eigentlich Moderator?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:37   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Frage an de Moderator

Moin,

solltest du weniger die mods als die admins fragen

die meisten mods hier sind welche, weil sie entweder anerkannte langjährige benutzer sind, das vertrauen eines admins genießen oder einfach von vornherein als mods "eingestellt" wurden sind. (wobei ich mich bei letzterem eher auf vage gerüchte stütze )

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Frage an de Moderator

ich bin zwar kein mod, aber ich weiss es so ca trotzdem (hat mir mal n mod erzählt)

also du musst schon ne weile dabei sein!

und mindestens 1000 beiträge haben. aber auch gute beiträhge und kein müll versteht sich. und ich denke um so mehr renommee um so besser


MfG
bigfoot996

bitte verbessern, wenn ich falsch liegen sollte!


EDIT: ach ja und du musst dich natürlich "bewerben"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:40   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage an de Moderator

Tele hat alles gesagt ...


... und um Fragen vorzubeugen: Momentan sind keine weiteren Mods notwendig


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:41   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage an de Moderator

danke für de schnelle Antworten
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:18   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage an de Moderator

Zitat:
Zitat von bigfoot996
und mindestens 1000 beiträge haben. [..]. und ich denke um so mehr renommee um so besser

EDIT: ach ja und du musst dich natürlich "bewerben"
Die Anzahl der Beiträge ist weitgehend unerheblich.
Das Renomeesystem ist noch sehr jung. Auch das war bisher also kein Kriterium.

Direkte Bewerbungen sind eigentlich auch unüblich. Wenn wieder Moderatoren gebraucht werden, werden meist die Stammuser gefragt.
(Ich sage meist, weil es manche gibt, die auf andere Weise Moderator wurden)

Es hat auch schon Leute gegeben, die kein Moderator werden wollten, auch als man sie gefragt hat...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:09   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage an de Moderator

ich würde auch keiner werden wollen, falls mich jemand zu fragen versucht ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, moderator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man Moderator werden Maxdie1 Feedback & Fragen an die Crew 19 28.07.2003 08:40
UnoOC - Neuer Moderator im Team Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 02.03.2003 17:23
Moderator Svenja Littji Gehäuse und Case-Modding 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved