TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 09:04   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Bewertungen von Newbies

Tach auch,

ab wann werden eigentlich Bewertungen von Newbies auf mein Renomee gerechnet?

Habe jetzt schon zwei oder drei Bewertungen bekommen, allerdings sind die noch grau.

Ab wann werden die dann gezählt?


THX!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 09:13   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Die werden schon immer gezählt, nur werfen dieh alt keine Punkte ab...
Die werden dir auch nicht im Nachhinein "gut geschrieben" oder so...die bleiben grau...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 09:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

hm schade... hab auch einige graue.... die bringen mir dann also nix!?
Wie viele Member muss ich eigentlich bewerten, bevor ich jemanden ein 2. mal bewerten darf???
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Jo hab auch en paar graue
Aber ist auch gut so, da man sonst einen Fake-accout anlegen kann und sich dann selber Bewerten könnte!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:58   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Leute, reicht euch das gute Gefühl einer positiven Bewertung nicht vollkommen aus?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:06   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

@Don
Zitat:
Jeder Benutzer kann maximal 20 Beiträge pro Tag (24h) vergeben. Er muss auch 20 andere Benutzer bewertet haben, bis wieder der selbe Benutzer bewertet werden darf.
Erklärung: Renomee Bewertungsystem


Also ich bin mit jeder pos. Bewertung zufrienden auch wennse grau ist! Obwohl es manchmal doch schade ist das diese nicht zählen aber nuja

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:12   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von _Smash_
Leute, reicht euch das gute Gefühl einer positiven Bewertung nicht vollkommen aus?

Ehrliche Antwort?


NEIN!


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:13   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Du Assi! Materialist! Bayer!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:26   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Materialist passt vielleicht


Ich versuche demnächst auch mal ein Auto zu kaufen und hoffe, dass dem Verkäufer mein Dank reicht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:31   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Na meinst du, daß er mit nem Zettel "Super Auto. Vielen Dank" zufriedener ist?
Und dann geht er zur seiner Pinwand und malt sich nen grünen Punkt unter sein Bild.

Mal ehrlich... der Vergleich war wirklich mal "nich so gut".
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:08   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Als ob der eio nicht genügend grüne Bobbel hätte
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:39   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von _Smash_
Na meinst du, daß er mit nem Zettel "Super Auto. Vielen Dank" zufriedener ist?
Und dann geht er zur seiner Pinwand und malt sich nen grünen Punkt unter sein Bild.

Mal ehrlich... der Vergleich war wirklich mal "nich so gut".

Ist ja gut ist ja gut...

War ja nur mal überspitzt dargestellt...


@Crystallion

Man kann nie genug grüne Knubbel haben!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 15:47   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Das Reno wird ständig neu berechnet,

deshalb werden die grauen auch irgendwann grün, wenn der user entsprechend selbst mal aktiv war.

Das ist so damit sich leute nich fake anmelden und sich selbst hochwerten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 15:54   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von Pirke
Die werden schon immer gezählt, nur werfen dieh alt keine Punkte ab...
Die werden dir auch nicht im Nachhinein "gut geschrieben" oder so...die bleiben grau...

@Robert

Deine Aussage wiederspricht aber jetzt dem was Pirke gesagt hat.


Ich gehe jetzt mal vorsichtig davon aus, dass Deine Aussage mehr Gewicht hat!

Korrekt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:43   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bewertungen von Newbies

boar, hatte gestern n shice traum. der war echt heftig
der leistungsdruck nachdem es ja die postings nicht mehr so deutlich gibt, nimmt einen ganz schön mit wie ich merk.

hab geträumt, ich hatte auf einmal 3 rote bewertungen von irgendeinem newb.
das hat mir echt angst gemacht!

danach bin ich wach geworden und bin an den rechner gegangen um zu schaun obs stimmt. dann bin ich wieder ins bett und konnte sofort wieder einschlafen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:45   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von Heaver
boar, hatte gestern n shice traum. der war echt heftig

hatte auf einmal 3 rote bewertungen von irgendeinem newb.
das hat mir echt angst gemacht!


danach bin ich wach geworden und bin an den rechner gegangen um zu schaun obs stimmt. dann bin ich wieder ins bett und konnte sofort wieder einschlafen
Oha und ich dachte immer ich hätt nen Schaden
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:55   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Heaver hat ja eine geradezu krankhafte Affinität zu seinem Renome.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:32   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Wir könnten seinen Traum ja mal wirklichkeit werden lassen Wie war das auf der letzten LAN, da hatte in Flames, oder wars io so einen Tollen Vorschlag...."Ars...des Monats"

Geändert von Markus (28.03.2006 um 10:55 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 05:53   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von Pirke
Wir könnten seinen Traum ja mal wirklichkeit werden lassen Wie war das auf der letzten LAN, da hatte in Flames, oder wars io so einen Tollen Vorschlag...."Ars...des Monats"
mehr sag ch dazu nicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:24   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von Heaver
boar, hatte gestern n shice traum. der war echt heftig
der leistungsdruck nachdem es ja die postings nicht mehr so deutlich gibt, nimmt einen ganz schön mit wie ich merk.

hab geträumt, ich hatte auf einmal 3 rote bewertungen von irgendeinem newb.
das hat mir echt angst gemacht!

danach bin ich wach geworden und bin an den rechner gegangen um zu schaun obs stimmt. dann bin ich wieder ins bett und konnte sofort wieder einschlafen

Also DAS, ist krank³

TPC ist eigentlich mein grösstes Hobby und ich bin wirklich jeden Tag minimal 3 Stunden da (eher so 5-6 an Wochenenden oder Ferien sogar bis zu 8 Stunden Täglich [was auch wieder krank ist^^]), aber getäumt hab ich noch nie von TPC....


MfG
bigfoot996

P.S. ich hab ca 50 Bewertungen die nur grau sind und hab auch schon alles versucht (sprich randale gemacht ) aber hat nix gebracht..
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:32   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Brauchst nur was sagen, dann geb ich dir mal ne rote


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:10   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also DAS, ist krank³

TPC ist eigentlich mein grösstes Hobby und ich bin wirklich jeden Tag minimal 3 Stunden da (eher so 5-6 an Wochenenden oder Ferien sogar bis zu 8 Stunden Täglich [was auch wieder krank ist^^]),
Ja das ist krank!
Und vielleicht solltest du dir noch n anderes Hobby suchen...
Also das ist schon arg viel.

Ich verbringe auch viel Zeit hier.
Manchmal sogar zu viel.
Aber so lange bin ich nicht on...
Das ist mir zu viel.

aber als Schüler hat man wohl noch mehr Zeit....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:24   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von UnoOC
Brauchst nur was sagen, dann geb ich dir mal ne rote


UnoOC
OK, alle gegen biggi
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:43   #24 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von VL125
OK, alle gegen biggi
ich mach nich mit ^^










oder doch? ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 15:43   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertungen von Newbies

Zitat:
Zitat von io.sys
Ja das ist krank!
Und vielleicht solltest du dir noch n anderes Hobby suchen...
Also das ist schon arg viel.

Ich verbringe auch viel Zeit hier.
Manchmal sogar zu viel.
Aber so lange bin ich nicht on...
Das ist mir zu viel.

aber als Schüler hat man wohl noch mehr Zeit....

Ja, ok - 5-6 Stunde is etwas übertrieben (aber die 8 Stunden hab ich schonmal geschafft ) aber 3 Stunden sind es locker was ich täglich hier bin. Ich tendiere eher so auf 4 Stunden (wie gesagt manchmal mehr und manchmal weniger...oder auch mal gar nicht wenn ich PC verbot hab )

Sagen wir durchschnittlich 3,5-4 Stunden am Tag (mit PC verbot und allen fehlenden Tagen eingerechnet )


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertungen, newbies


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Marktplatz Bewertungen? Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 2 31.07.2007 09:42
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
farblose Bewertungen -Alex- Feedback & Fragen an die Crew 8 10.05.2006 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved