TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 14:20   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Hi-

wäre es nicht möglich eine Liste einzurichten auf der man sieht wann man wem welche Bewertung gegeben hat?

Dürfte ja nicht so schwer sein oder? Es würde auf jeden Fall den Überblick erleichtern.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:22   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Gute Idee!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 15:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Gibts doch schon:

Nützliche Links=> Meine Handelsbewertungen => "Left for others" (unten/mitte)


/edit:

Geht ja ums Renomee...

Geändert von redfalcon (11.09.2006 um 15:08 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 15:04   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Ich glaub Zyrano meint Beitragsbewertungen.
Wäre mal ne gute Sache!
Thx&Greetz!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 15:05   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Das sind ja die Handelsbewertungen.

Es ging hier um die Bewertungen aus denen sich das Renomee zusammensetzt.

EDIT: ARGH! zu langsam!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 09:28   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Hallo Admins...
kann man das einrichten?
*freundlichdreinschau*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:59   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Genau weil ist blöd sich das alles auf nen Zettle zu schreiben...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:00   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

gibts hier schon sowas wie einen lösungsansatz?

ich hab das auch schon ein paar mal gehabt, das mir das teil sagt ich muß erst noch wen anderes bewerten und so weiter.

ich steig da nicht mehr so ganz durch.
so eine liste wäre super. und wenn es nur die letzten 20 oder so sind, die man abgegeben hat. besser als garnichts.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 01:05   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Zitat:
gibts hier schon sowas wie einen lösungsansatz?

ich hab das auch schon ein paar mal gehabt, das mir das teil sagt ich muß erst noch wen anderes bewerten und so weiter.
Richtig. Ich hab schon ein paar mal Leute für nen Beitrag gut bewerten wollen, ging aber nicht (weil schon bewertet). Ich denk, ich hab inzwischen viel mehr gute Bewertungen bekommen, als ich verteilen konnte. Is eigentlich schade, weil ich auch keinen Überblick mehr hab WANN ich WEN denn mal gut bewerten kann.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 01:46   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

heheh, genau daher gibts diese Liste ja nicht. Leute sollen sich nicht gegenseitig hoch werten und nicht schauen, wen hab ich schon bewertet und wann kann ich ihn wieder bewerten.

Man soll die Beiträge bewerten und nicht die Leute !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 08:32   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Zitat:
Zitat von Robert
heheh, genau daher gibts diese Liste ja nicht. Leute sollen sich nicht gegenseitig hoch werten und nicht schauen, wen hab ich schon bewertet und wann kann ich ihn wieder bewerten.

Man soll die Beiträge bewerten und nicht die Leute !
Naja - aber es nervt trotzdem tierisch - wenn man wieder einen guten Beitrag gefunden hat - und man bewerten will - und dann kommt wieder das man erst wieder andere Leute bewerten muss - bevor man dem Autor wieder eine Bewertung geben kann.

Ich fände diese Liste also auch mehr als sinnvoll. Und vielleicht auch noch eine Zeitfunktion - sodass man nicht immer erst 20 andere Leute bewerten muss - um nem guten Autor wieder was zukommen lassen zu können.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 08:57   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Was anderes: Gäbe es die Möglichkeit eine Bewertung außerhalb des Renommeesystems einzurichten?

Was ich damit meine: Wenn bspw. ein User einen anderen User "außerhalb der Forenaktivität" (bspw. über die Forenmittel Private Nachricht und Pager) hilft, so das man ihn für diese Hilfe entsprechend bewerten kann (unabhängig des Renommees). War bei mir schon des Öfteren der Fall und mir wurde sehr informativ und umfassend geholfen *hochluns*

Vorschlag: Darstellung der Bewertung wie bspw. das "Warnsystem" nur das es für jedem User des Forums ersichtlich ist. Könnte man ja eventl. unter die grünen Gnubbel setzen (rel. egal). Und dann heißt das ganze nicht "Warn" sonder vll. "Initiative" oder "Engagement" oder so ähnlich!

Nur so als Idee


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:23   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Ich kann da nur Robert zitieren.

Zitat:
Zitat von Robert
Man soll die Beiträge bewerten und nicht die Leute !
Das Wissen, was außerhalb des Forums gesammelt und womit außerhalb geholfen wird, kommt der Wissenssammlung hier nicht zugute und es profitieren nur die zwei Kommunikationspartner. Bei einem öffentlichen Thread kann jeder profitieren, der das auch findet. Insofern sollte ein gewisser Anreiz geschaffen sein, auch öffentlich zu helfen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:34   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Jop scheint mir logisch aber es könnte doch der schüchternen Fraktion von Usern zu gute kommen. Sprich Neulingen und auch länger aktiven Usern welche ihr Problem nicht gleich publik machen wollen (aus irgendwelchen Gründen). Oder vll. handelt es sich um eine Lapalie, was einen neuen Thread erübrigt. Dabei könnten sich diese an jenem System orientieren und entsprechend anfragen, wie eine Art Mentorprogramm.

Sollte das Problem dann im weiterem Verlauf ausführlicher behandelt werden müssen, könnte/müsste man auf die Erstellung eines Threads im entsprechenden Forum verweisen, wodurch ebenso die richtige Bearbeitung eines Threads (mit klar forumlierten Fragen, richtige Darstellung des Problems etc.) unterstützt würde.

Nat. alles pure Theorie aber ein guter Ansatz!

Und das damit nur der User bewertet wird, scheint mir keineswegs so. Die Bewertung erfolgt ja auf Grund der Hilfestellung und nicht weil ich mit diesem so gut kommunizieren kann. Dies setzt nat. die Ehrlichkeit jedes Einzelnen voraus, sodass das Ganze nicht willkürlich ausgenutzt wird!


Grüße Spy

Geändert von _SpyBytes_ (06.10.2006 um 09:44 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:06   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Dann klickst du in diesen besonderen Fällen auf den Benutzernamen und klickst in dem kleinen pop-up auf "mehr Beiträge von XY finden". Anschließend suchst du dir einen passenden Beitrag aus und klickst auf die Wagenschale. In dem folgenden Dialog kannst du dann auch gern eine referenz auf die Privatkommunikation setzen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:59   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Zitat:
Zitat von Robert
heheh, genau daher gibts diese Liste ja nicht. Leute sollen sich nicht gegenseitig hoch werten und nicht schauen, wen hab ich schon bewertet und wann kann ich ihn wieder bewerten.

Man soll die Beiträge bewerten und nicht die Leute !
Richtig!

Aber genau da stoße ich auf probleme.

Ich hab in letzter zeit ein paar gute beiträge gesehen, die ich gerne bewertet hätte. (ja beiträge, nicht leute)

Aber bei den beiträgen gab es ein problem.

Die beiträge wurden fast alle von Tele geschrieben.

Das heißt im klartext, das sich tele (der ja nunmal die beiträge geschrieben hat) für die 3 guten beiträge, 3 gute bewertungen verdient hätte.

aber wir haben ja leider das system, das man erst 40 andere bewerten muß.

das heißt, das ich um tele seine 3 verdienten Bewertungen zu geben, noch 120!!! andere bewerten müßte.

Da kommt man ja garnicht mehr hinterher.

und da außerdem nur max 10 bewertungen pro tag erlaubt sind, dauert das auch noch 12 tage.
nach den 12 tagen, weiß ich erstens ja fast nicht mehr, welcher tolle beitrag das war und zweitens hat unser tele in der zeit sicher wieder einiges an guten beiträgen vom stapel gelassen. so das man da dann garnicht mehr hinter her kommt.

-------------------

Tele dient jetzt hier nur als beispiel, da mir halt gerade von ihm, einige sehr sinnvolle beiträge aufgefallen sind.
und es geht dabei in der tat nur um die beiträge, da ich mit tele weder verwand noch befreundet bin
ich finde einfach er hätte sich eine bewertung verdient, die ich ihm leider nicht immer geben kann.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 11:20   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Wir können ja einen Thread für Bewertungsempfehlungen starten. Sollte man mal selbst grad nicht (schon wieder) bewerten können, postet man einfach einen Link in die Empfehlungsliste, sodass andere Bewertungswillige schnell eine Empfehlung haben.

@dr_mordio Ich bin tief gerührt .
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 11:23   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Hm dann lassen wir es mit der Idee

@dr_mordio: Recht geb!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:54   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Zitat:
Zitat von tele
Wir können ja einen Thread für Bewertungsempfehlungen starten. Sollte man mal selbst grad nicht (schon wieder) bewerten können, postet man einfach einen Link in die Empfehlungsliste, sodass andere Bewertungswillige schnell eine Empfehlung haben.

@dr_mordio Ich bin tief gerührt .
das ist doch einmal eine gute idee.
der tread währe dan zugleich sowas wie eine "best of forum" kompilation
sozusagen eine übersicht der besten treads und antworten

*g* jetzt bin ich aber auch tief gerührt, weil meine worte dich so tief berühren


Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Hm dann lassen wir es mit der Idee

@dr_mordio: Recht geb!
danke fürs recht geben noch ein paar mehr, und wir stimmen robert vielleicht um sich mal bei zeiten was einfallen zu lassen

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:19   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

So dan fangt mal an, ich hab den Thread hier gestartet.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:48   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

@ tele

super gemacht.
hab gerade wölfchens antwort gelesen und auch bewertet.

daran sieht man das es funktioniert

Der beitrag war übrigens sehr hilfreich, da ich selber auch outlook express nutze wegen dieser sperre.
jetzt weiß ich wie man es umgeht und kann endlich outlook nutzen.

Diese outlook geschichte war mir schon lange ein dorn im auge, aber ich hab bisher auch immer vergessen, danach zu fragen oder hier im forum zu suchen.

Ohne den neuen tread, wäre ich wohl nie darauf gestoßen.
Daher sollte der neue tread auch gut und sachlich genutzt werden.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:51   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

aber tele gibts du mal durch wer von den vorgeschlagenen beiträgen nun auch ne empfehlung bekommen hat?

Geändert von borsti (18.05.2007 um 11:05 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 09:50   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liste mit GEGEBENEN Bewertungen

Ich hab das mal hierher verschoben, um den anderen Fred sauber zu halten.

Nein, ich gebe keinerlei Rückmeldungen über ggf. gegebene Bewertungen und ich werde damit auch nicht beginnen. Liegt an 2 Gründen:

1. Ich (und jeder andere Mod auch) sehe in der jeweiligen Bewertungsliste nur den Text, nicht aber den Link zu dem bewerteten Beitrag und auch nicht obs nun positiv oder negativ war.

2. Bewertungen sind etwas nicht-öffentliches zwischen dem Bewerter und dem Bewerteten und werden daher auch nicht publiziert.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertungen, gegebenen, liste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Marktplatz Bewertungen? Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 2 31.07.2007 09:42
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
farblose Bewertungen -Alex- Feedback & Fragen an die Crew 8 10.05.2006 22:13
Bewertungen sehen Cool Master Feedback & Fragen an die Crew 25 24.02.2005 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved