TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 15:00   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bewertungen sehen

Also ich habe ja auch schon ein paar Bewertungen geschrieben aber kann ich im Kontrolzentrum auch sehen an wenn weil bei manchen Benutzern sagt er mit ich muss erst andere benutzer Bewerten.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 15:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewertungen sehen

Ist halt ne Sicherheitssperre - Nutzer die du schon bewertet hast, kannst du so schnell nicht wieder bewerten. kA wie lange das dann nicht möglich ist bzw. wieviele andere man bis dahin bewerten muss.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 15:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bewertungen sehen

Ja, sowas wie "die letzten 20 ausgegangenen Bewertungen" würde mich auch mal interessieren denn manche Beiträge versucht man seit Ewigkeiten ohne Erfolg zu bewerten. Weil's eben erst nach 20 anderen Bewertungen möglich ist.

Geändert von Qndre (17.02.2005 um 16:14 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 12:39   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen sehen

Ping TPC Crew

Hat das einer von eich schon gelessen??
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 12:50   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertungen sehen

Die Mods schon - aber meine Fragen und Wünsche zur Anpassung des Bewertungssystem wurden bisher leider mit Ignoranz gestraft.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:14   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen sehen

Wieso was waren deine vorschläge?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:09   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen sehen

Ping zurück

Sorry, ich hatte bisher keine Zeit mich weiter mit dem Bewertungssystem zu befassen.

Hatte bereits an anderer Stelle mal eingeräumt, usern, die einen bestimmten level erreicht haben die Absender der Bewertung anzuzeigen.

Ansonsten bin ich eher dagegen, um "Rachebewertungen" auszuschließen.

Gruß
Robert

PS: erst mal wieder forum updaten, gibt schon wieder eine neue Version
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:15   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Robert
Hatte bereits an anderer Stelle mal eingeräumt, usern, die einen bestimmten level erreicht haben die Absender der Bewertung anzuzeigen.
Ne, da wäre ich nich dafür, dann hätten ja Leute die schon länger dabei sind Vorteile. Da bin ich dagegen. Gleiches Recht für alle!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewertungen sehen

da wäre ich ebenfalls dagegen - dadurch, dass eh nicht jeder bewerten kann greift das System schon ganz gut, gegen eine gewisse Anonymität ist imo nichts einzuwenden.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:24   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bewertungen sehen

Genau. Misbrauch wird ja verhindert weil Administratoren die Absender sehen können.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:41   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen sehen

Und Administratoren können offensichtlich unberechtigte bzw beleidigende Bewertungen ja auch löschen...

Es ging aber glaube ich eher darum, das man die eigens Abgegebenen Bewertungen einsehen kann, also das man die Möglichkeit hat zu sehen wen man in der letzten Zeit bewertet hat, da sieht der Bewertete ja nichts davon.
(also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:54   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Pirke
Es ging aber glaube ich eher darum, das man die eigens Abgegebenen Bewertungen einsehen kann, also das man die Möglichkeit hat zu sehen wen man in der letzten Zeit bewertet hat, da sieht der Bewertete ja nichts davon.
(also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
Genau du hast es verstanden genau so habe ich das gemeint das ich z.B. sehe ob ich dem Pirk oder Tele etc. eine Bewertung gegeben habe und ja wann
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:23   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bewertungen sehen

Jo, die letzten 20 abgegebenen Bewertungen würden ja schon reichen, denn das "Sie können doch nicht schon wieder diesen User bewerten!" oder wie auch immer der genaue Wortlaut ist, nervt wenn man nich weiß wen man bewertet hat.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:02   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Qndre
Jo, die letzten 20 abgegebenen Bewertungen würden ja schon reichen, denn das "Sie können doch nicht schon wieder diesen User bewerten!" oder wie auch immer der genaue Wortlaut ist, nervt wenn man nich weiß wen man bewertet hat.
dann am besten noch ein Abfrage Script coden, um nicht immer den User, den man gerade bewerten will mit den letzten 20 zu vergleichen

mir ist es wurscht, aber ich räume von vorneherein ein, dass ich User, die mir ne Bewertung mit Nickname angeben, besonders im Auge habe und "leichter" den Weg zum Bewertungsbutton finde, vorrausgesetzt derjenige schreibt auch was gescheites
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:40   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Jlagreen
dann am besten noch ein Abfrage Script coden, um nicht immer den User, den man gerade bewerten will mit den letzten 20 zu vergleichen

mir ist es wurscht, aber ich räume von vorneherein ein, dass ich User, die mir ne Bewertung mit Nickname angeben, besonders im Auge habe und "leichter" den Weg zum Bewertungsbutton finde, vorrausgesetzt derjenige schreibt auch was gescheites
*bei Jlagreen auf Bewerten klick*
Ach mist, hab dich schon bewertet...und du mch ja auch
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:44   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Pirke
*bei Jlagreen auf Bewerten klick*
Ach mist, hab dich schon bewertet...und du mch ja auch

dito (LOL wenn ich nur "Dito" schreibe geht es nicht)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:10   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

lol, scheinbar lesen einige meine Posts doch

--> gleich 3 neue Bewertungen seither
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:17   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen sehen

Wenn ich bei dir drauf klicke:

Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Jlagreen erneut bewerten können.
Und da möchte ich jetzt sehen das ich z.B. noch 10 andere Member Bewerten muss um dich wieder zu bewerten
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:30   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

btw wo wir schon beim Thema sind, alte erhaltene Bewertungen kann ich aber nicht mehr sehen oder?

--> finde ich irgendwie schade, da ich das ganz gerne mal alles anschauen würde, also für welches Posts ich Bewertungen erhalten habe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:06   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Jlagreen
btw wo wir schon beim Thema sind, alte erhaltene Bewertungen kann ich aber nicht mehr sehen oder?

--> finde ich irgendwie schade, da ich das ganz gerne mal alles anschauen würde, also für welches Posts ich Bewertungen erhalten habe
Im Kontrollzentrum auf der Startseite steht doch eine Auflistung...oder was meinst du?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:35   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: Bewertungen sehen

ich finde das renomee zeugs schwachsinnig wenn ich ehrlich bin wenn man sich mal streitet oder so, gibtz welche die gleich ne schlechte Bewertung reindrüggen. Ich hab schon viele positive Bewertungen, welche aber keine Punkte gebracht haben, weil der Benutzer noch nich lange genug dabei ist oder was weiss ich. Hab ne schlechte Bewertung und mein Renomme ist um 3 Punkte gesunken... also total... naja halt Zudem interessierts überhaupt keinen und ist nicht aussagefähig, da manche eben Beiträge bewerten und andere eben nich... ich würds abschaffen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 14:02   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von Pirke
Im Kontrollzentrum auf der Startseite steht doch eine Auflistung...oder was meinst du?
ja die meine ich schon, nur war ich bisher wohl zu blöd rauszufinden, was ich machen muss, um *alle* jemals erhaltene Bewertungen zu sehen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 13:13   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

1. sry für Doppelpost, aber ich mein Prob soll kurz wieder nach oben und ist ein neues Topic ned wert

2. irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich kontinuierlich meine Bewertungspunkte erhöhen, obwohl ich keine Bewertungen erhalte?

zb. von Gestern auf Heute um 4 Punkte einfach so
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 13:26   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen sehen

Vllt. "werden" die grauen Bewertungspunkte grün? Also wenn der entsprechende User die "Bedingungen" erreicht hat um zählendes Karma zu vergeben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 13:30   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen sehen

Zitat:
Zitat von redfalcon
Vllt. "werden" die grauen Bewertungspunkte grün? Also wenn der entsprechende User die "Bedingungen" erreicht hat um zählendes Karma zu vergeben.
ja also so wie ich es verstanden habe, passiert das doch eben nicht oder?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Gegebene Bewertungen sehen Lite Feedback & Fragen an die Crew 5 03.01.2007 17:24
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
Bewertungen von Newbies io.sys Feedback & Fragen an die Crew 30 29.03.2006 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved