TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 09:00   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

Hi folks,

ich muss hier mal noch was ergänzendes zu meinem 1 post über zu OC-Wear schreiben, nachzulesen hier,
http://www.tweakpc.de/forum/feedback...t-oc-wear.html.
denn die odyssey ging und geht noch weiter.
Nachdem ich nämlich am 8.06. geschrieben habe das mein paket jetzt kommt, hab ich natürlich sehnsüchtig darauf gewartet. Als am Do (14.06.) immer noch nichts da war hab ich dort nochmal angerufen. Es ging auch gleich jemand ran, der gemeint hat er will zurück rufen, also telnummer hinterlassen und gewartert.
und gewartet und gewartet und als ich dann mehrere stunden gewartet habe schau ich mal in meine mail und siehe da:

Hallo Herr Blüthgen,

bei Ihrer Bestellung scheint einiges schief gelaufen zu sein. Aufgrund einer fehlenden Positionen stand der Âuftrag noch auf "hold"

Wir haben Ihren Auftrag nun freigegeben und werden diesen unverzüglich an Sie verschicken.


[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Arial]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Ihr OC-WEAR Service Team[/FONT][/FONT]

Da war ich natürlich richtig bediehnt. naja aber es scheint ja alles gut zu werden dacht ich mir.
Gerade eben kam der postmann. ich sabber schon wie ein kleines kind das sich auf essen freut und werde natürlich gnadenlos in die reale welt zurückgeholt.

eine bestellpos fehlt. einmal 2 gig ram wurden nicht mitgeliefert, stehen aber als solche auf dem lieferschein und die kohle dafür ist weg.
jetzt kann ich bis montag warten um dehnen dann irgendwie zu erklären das die eine pos fehlt, was man mir natürlich schwer glauben wird, weil se ja mit auf dem lieferschein steht.

ich hab den kanal echt soooo voll!

auch wenn das hier ein partnershop ist, oc-wear ist bei mir ein für allemal unten durch! hoffe nur das sich das noch irgendwie klären lässt.

so, ich hab gesprochen,

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:11   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

Das tut mir wirklich leid, das du so Probleme hast und mir ist das echt unverständlich, denn wie gesagt, ich und viele bekannte und auch viele andere aus dem Forum haben schon oft da bestellt und es gab nie Probleme. Du bist auch der erste überhaupt, der sich hier im Forum deshalb meldet.

Bist du sicher das die 2GB nicht nachgeliefert werden, weil evtl. die genau die fehlenden Position sind, weshalb der Auftrag auf Hold stand? Kommt mir schon komisch vor, das erst etwas fehlt, deshalb gewartet wird, und dann beim verschicken wird eine andere Position vergessen?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:30   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

die position die anfangs nicht lieferbar war, war aber das board.

cu DOOM


EDIT:

klasse, ich hab mir gerade mal die rechnung nochmal angesehen, da steht natürlich in nem kleinen satz das der ram bis ca. den 20. nachgeliefert wird, allerdings nicht direkt bei der position sondern an ner anderen stelle auf dem blatt so dass ich das gleich mal übersehen hab. oh man!!!
naja trozdem nervt das, weil das dann ja heißen würde: erst war das board nicht da. dann ist es da aber ram nimmer usw.

also kommando zurück und auf den 20. warten, wenner denn dann kommt, vieleicht. man man man
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 15:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

Aber Hauptsache erstma aufregen! Immer erst lesen und dann aufregen.

Aber ich drück dir mal die Daumen dass der RAM am 20. kommt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 15:49   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

Hallo,

also dieses Problem hast du aber bei echt allen versenden.
Das kenne ich nur zu gut. wenn du einen Artikel hast der nicht lieferbar ist, dann legen die die anderen nicht für dich zurück. So kann es passieren das irgendwann dein Artikel zwar da ist, aber ein anderer zwischenzeitlich ausverkauft.

Das ist mir schon so ziemlich bei jedem Versand mal passiert wo ich bestellt habe. Aber ich kann die Händler verstehen, wenn irgendwas nicht lieferbar ist kann man nich alle Bestellungen da bunkern, wo dieser Artikel drin ist. Man stell sich vor das ist ein Artikel von dem 100 Bestellungen offen sind, dann müsste man 100 komplette Sets irgendwo lagern. Und Lagerware kostet nun mal schnell richtig Geld.

Finde es etwas komisch, das du Dich immer sofort hier über OC-Wear so aufregst. Kann ja verstehen das du dein Zeug haben willst, aber oft kann der Shop selbst auch gar nichts dafür das einige Sachen nicht lieferbar sind, weil der Hersteller selbst nicht liefern kann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (16.06.2007)
Alt 16.06.2007, 19:40   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

ich will oc-wear ja nicht schlecht machen und ich bin auch kein flamer falls du das denkst (siehe mein anmeldedatum), und möglicherweise hab ich heut früh auch etwas überreagiert aber ich habe am 3. bestellt und jetzt ist immer noch nicht alles da und wärend dieser 2 wochen waren sämtliche positionen immer als lieferbar gelistet, dass stößt bei mir dann halt irgendwie auf unverständnis. und die passage auf der rechnung, dass das nachgeliefert wird, ist echt leicht übersehbar, ich habn meinem kumpel gezeigt, der hat auch erst gesehen nachdem ich ihn drauf hingewiesen habe.

sicher, es gibt auch andere shops die weit mehr probleme machen aber du hast schon recht, ich will die sachen endlich haben, und normal sind ca. 3 tage lieferzeit und nicht 2 wochen+ und wenn die sachen nicht lieferbar sind, dann will darüber informiert werden und wenn man das tut, dann mach ich da auch nicht so nen stress. aber heute früh lass ich 420 € zum postmann wandern mach das paket auf und ware im wert von 150 fehlt. was soll ich davon halten?
ich mein, wo war das problem an die mail siehe oben noch den satz: "diese pos ist im moment nicht lagernd wird aber bis zum 20. nachgeliefert" anzuhängen?

bei so was hab ich dann leider kein verständnis mehr und da es obendrein auch noch meine erste bestellung dort war, empfinde ich das ganze irgendwie als extra negativ.

cu DOOM


btw: was bedeutet eigentlich der punkt Renommee-Modifikator in den userstats?

Geändert von Dr. DOOM (16.06.2007 um 21:53 Uhr)
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:15   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit OC-Wear die 2.

Hey ho folks, die odyssey hat ein ende.

gestern (Fr) komm ich heim, hab ich einen zettel im breifkasten, der paketman war da. denk ich mir noch "hast doch gar nicht bestellt" aber hey da isses mir wieder eingefallen, vor ein paar wochen haste ja mal bissel speicher geordert. heut bin ich auf die post gefahren und siehe da er ist es wirklich. nach sage und schreibe 4 wochen ist mein speicher dann doch mal angekommen. von oc-wear kam natürlich keine mail, dass das losgeschickt wurde, wieso auch, wäre ja nur ne nützliche info gewesen und hätte mir den weg zur post erspart.

aber naja, jetzt isser da und im laufe das tages werd ich mal schauen ob er denn dann auch funzt dann hat das ganze nämlich endlich mal ein ende.

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, ocwear


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit OC-Wear Dr. DOOM Feedback & Fragen an die Crew 17 10.06.2007 22:13
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Super Talent bei OC-Wear TweakPC: News News 0 04.04.2006 15:05
Meine Erfahrung mit OC-Wear MEISTERhaft Kaufberatung 9 30.09.2004 07:06
Meinungen/Erfahrungen zu OC-Wear Mr. Puzzy Marty Kaufberatung 10 24.05.2004 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved