TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 02:11   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard @ Robert

oO was ist mit der Muschi im avatar passiert????!?!?

Musste sein die Frage
 
Alt 07.10.2007, 02:15   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Ich finde die Frage um die blauen Gnubbel viel ineressanter.
VL ist offline  
Alt 07.10.2007, 05:21   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Die Muschi wurde duch einen gewinnbringerenden Rotarschgorillapavianlemur ersetzt!

Die grünen Kunbbel wurden durch blaue ersetzt!


[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (07.10.2007), Jason_Vorhees (07.10.2007)
Alt 07.10.2007, 12:45   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: @ Robert

Irgendwie hab ich das Gefühl mit diesem Avatar macht sich wer zum Affen

Gnubbel 2.3.1.0!!!!!1111einseinself!!!111eins
tele ist offline  
Alt 07.10.2007, 21:42   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Hi zusammen, also ich dachte mal ich brauch nen neuen Avatar, und der passt ganz gut, da ich mich eh jeden Tag hier für euch zum Affen machen muss. Ausserdem hat Cox mir auch schon ne Banane hingeworfen ^^ sehr nett....

ZU Gnubbel 2.0 gibts noch eine ankündigung wegen tripple nipple 1.0 den aber noch niemand - auch nicht tele - hat ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 07.10.2007, 23:29   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: @ Robert

Also ich muss mal sagen, dass mir die grünen Gnubbel lieber waren. Die wirkten irgendwie harmonischer, finde ich zumindest.

Gab / gibt es dazu ein Umfrage, wäre evtl. interessant, was andere User dazu sagen.
Bin gerne bereit, mich der Mehrheit zu beugen. Demokratie rulez^^

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline  
Alt 07.10.2007, 23:44   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Die neuen Gnubbel wurden "demokratisch" in einer gemeinsamen Anstrengung im IRC entwickelt.

Dank an die Beteiligten:
Cox, Alex, Jason, Killerpixel, Pixi, und wer sonst noch alles da war ^^

Und die grünen sind nicht kompatibel zut tripple nipple und gnubbel 2.0 software.
Wir mussten als neue machen.
Robert ist offline  
Alt 08.10.2007, 01:58   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
...Dank an die Beteiligten:
Cox, Alex, Jason, Killerpixel, Pixi...
*räusper*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 08.10.2007, 02:15   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

oh man sorry Gizzy, ich sepp.....

Gizzy war quasi mit die treibende kraft bei der Entwicklung... und ausgerechnet ihn hab ich unterschlagen. Unverzeihlich. Bin halt nur ein blöder Gorilla :/
Robert ist offline  
Alt 08.10.2007, 07:14   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: @ Robert

xD
ich bin reingekommen und hab die frage in den raum geworfen seit wann es gnobbel 2.0 gäb. wurde sofort "dezent" darauf hingewiesen ein anderes Thema anzuschneiden

Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 08.10.2007, 11:40   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
xD
ich bin reingekommen und hab die frage in den raum geworfen seit wann es gnobbel 2.0 gäb. wurde sofort "dezent" darauf hingewiesen ein anderes Thema anzuschneiden

Olli
Ja, weil du Stunden danach reinkamst und Robert vorher schon die Schnauze voll hatte.^^
Killerpixel ist offline  
Alt 08.10.2007, 12:12   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Ich würde sagen machen wir es wie mit Windows ^^ Wem gnubbel 2.0 nicht gefällt, der wartet einfach auf Gnubbel XP und dann Gnubbel NG (Next Generation!!)
Robert ist offline  
Alt 08.10.2007, 12:52   #13 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich würde sagen machen wir es wie mit Windows ^^ Wem gnubbel 2.0 nicht gefällt, der wartet einfach auf Gnubbel XP und dann Gnubbel NG (Next Generation!!)
Na, solange die Gnubbel dann nicht staendig abstuerzen, ists ja ok

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/gnubbl2.png



Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 08.10.2007, 13:01   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

LOL !! Sehr geil Kerri, aber genau aus diesem Grund wurden ja tripple nipple 1.0 eingeführt. Eine Art stabilisierung für Gnubble 2.0, dass genau das nicht passieren kann was du oben aufzeigst, denn Gnubble 2.0 ist bis Stufe 9 absturzsicher und wird ja dann durch Tripple Nipple ersetzt ^^
Robert ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:10   #15 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: @ Robert

Also heist die nächste Gnubbel-Genereation dann Tripple Nippel?
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:11   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Also heist die nächste Gnubbel-Genereation dann Tripple Nippel?
Nein, der Tripple Nipple ist ein Sonderzeichen, er erscheint, wenn eine gewisse Anzahl Gnubbel erreicht wird.
Killerpixel ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:12   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: @ Robert

Nein

tripple nippel is bestnadteil diese knubbel, nur hat den noch keiner, auch der renodieb tele nicht


pixel du oller speedh4cker
borsti ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:23   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Aber wann kommen die Sterne 4.0?
VL ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:24   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Aber wann kommen die Sterne 4.0?
Core2Sterne kommt soweit ich weiß, wenn das neue Rangsystem (Spammer, Stammuser usw.) steht.
Killerpixel ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:26   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Aber wann kommen die Sterne 4.0?
Immer ruhig, Robert kämpft immernoch an der google front für die hp, da geht das Forum grad n bischen unter :-S
borsti ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:27   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Und wann kommen QuadCore Gnubbel und virtualisierte Sterne?

(ich habe das unbestimmte Gefühl, dass wir anfangen zu spammen )
Pirke ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:28   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von borsti
Immer ruhig, Robert kämpft immernoch an der google front für die hp, da geht das Forum grad n bischen unter :-S
Der erste Teil stimmt, aber das Forum geht deswegen keineswegs unter. Im Gegenteil, mächtige Dinge im Anflug sind, denen entziehen du dich nicht können wirst, junger Jedi
dr_Cox ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:36   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ Robert

Und was ist mit dem neuen B-Feauture?
VL ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:52   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: @ Robert

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
auch der renodieb tele nicht
sachtmal Leute, hört ihr vielleicht mal auf so einen Mist hier rum zu spammen?

Also echt jetzt!
tele ist offline  
Alt 08.10.2007, 20:54   #25 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: @ Robert

Ja OK...

... auch wenn ich grad bezweifle das es grad um spam geht, als eher um die alte leier um reno, Danke und co ...
borsti ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
robert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robert Enke ist tot redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 47 14.11.2009 00:42
[News] World of WarCraft Film: Robert Rodat ist Drehbuchautor TweakPC Newsbot News 9 13.10.2009 15:27
Robert Adler ist tot UnoOC Off Topic 7 20.02.2007 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved