TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2011, 18:07   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TweakPC Login Problem mit Firefox!

Hallo,

habe ein kleines Problem. Kann mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort nicht mit Firefox im Forum einloggen.
Verstehe das nicht, mit jedem anderen Browser klappts. Nach dem 10ten versuch kann man ausschließen
dass ich das die Benutzernamen/PW kombination nicht falsch eingeben habe. Habe sogar per Firefox ein neues PW angefordert.
Nicht mal damit kann ich mich einloggen!

Auch Neuinstalltion bzw Cache/Cookies löschen bei Firefox half nicht!

Bitte um Hilfe, danke
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 18:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

OS? FF-Version? Addons deaktiviert?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 19:07   #3 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Ich benutze Windows 7 HP 64Bit, und Firefox 8.0...

Wie deaktiviert man die Addons?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 19:41   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Du gehst oben rechts auf den Orangen button, dann in dem Menü auf Add Ons. Dann hast du da liste mit Addonons und du kannst die einzeln deaktivieren

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 12:52   #5 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Danke für die Anwort. Habe alle Addons deaktiviert, Firefox neugestartet, kann mich aber immer noch nicht einloggen...

sehr seltsam..
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:10   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Und ein anderer Browser?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:15   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Benutzereinstellungen zurücksetzen.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:20   #8 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

@Legion of the Damned

mit jedem anderen Browser klappt es.. bloß Firefox ist mein Lieblingsbrowser...

@swatcher1

habe es so wie in deiner Anleitung gemacht, kann mich dennoch nicht mit Namen/Kennwort einloggen..


vielleicht steige ich einfach jetzt immer mit Chrome im Forum ein..
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:22   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

"Kann mich nicht einloggen" ist mir ein wenig zu schwammig - kannst Du bitte noch den genauen Fehlerwortlaut nachreichen?

Wäre doch gelacht wenn wir das nicht über kurz oder lang hinkriegen...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:33   #10 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Also:

Mit meinem Benutzernamen und Kennwort kann ich mich mit jedem Browser ausser mit Firefox einloggen.
Heißt, wenn ich mein Benutzernamen/Kennwort Kombination im Firefox eingebe um mich hier im Forum anzumelden erscheint folgende Fehlermeldung:


Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 5 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.



Dabei waren alle Addons und Benutzereinstellungen zurückgesetzt..
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:39   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Dann wäre es doch sinnvoll, es nach besagten 15 Minuten Wartezeit neu zu versuchen, o.g. zurücksetzen des FF durchzuführen und den Login nochmal zu versuchen.

Vielleicht hat sich das ja lediglich überschnitten.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:41   #12 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Naja nach dem vierten und fünften versuch tauchte ja der Fehler wieder auf, obwohl ich jedes mal Firefox zurückgesetzt habe (sogar neuinstalliert).

Aber ich probiers in 15 minuten nochmal
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 15:54   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Zitat:
Zitat von JPS Beitrag anzeigen
Naja nach dem vierten und fünften versuch tauchte ja der Fehler wieder auf, obwohl ich jedes mal Firefox zurückgesetzt habe (sogar neuinstalliert).
"neu installiert" kann die dumme Eigenschaft haben, dass alle Settings aber in Deinem Userkonto von Windows weiterhin gespeichert sind - somit ist die Neuinstallation quasi nur Placebo weil die alten Settings weiterhin greifen. =)

Somit wäre der vollständige Weg:

- Firefox unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen anklicken --> Firefox suchen --> deinstallieren.
- Im Userkonto [üblicherweise C:\Benutzer oder aber C:\Users] --> Dein Benutzername --> AppData* --> Local --> Mozilla-Order löschen &
- Im Userkonto [üblicherweise C:\Benutzer oder aber C:\Users] --> Dein Benutzername --> AppData* --> Roaming --> Mozilla-Ordner löschen
- Im Zuge dessen könntest Du auch die TempDateien mal cleanen wenn Du grad schon mal da bist, zu finden im Userkonto [üblicherweise C:\Benutzer oder aber C:\Users] --> Dein Benutzername --> AppData* --> Local --> Temp - Dateien die in use sind lassen sich halt aktuell nicht löschen und können übersprungen werden.

Danach die aktuellste Version 8.0.1 bei Mozilla per IE oder sonstigem alternativ Browser herunterladen und neu installieren.

greetz & viel Erfolg!


* Diese Ordner sind standardmäßig ausgeblendet - um sie zu sehen musst Du unter "Organisieren" --> "Ordner und Suchoptionen" --> Registerkarte "Ansicht" den Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien entfernen" sowie weiter unten den Punkt setzen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 17:39   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Da es mich jetzt doch gebizzelt hat das Problem in Augenscheine zu nehemen, hab ich mir gerade den neuesten FF gezogen.
Wie ihr lesen könnt hatte ich keine Probleme mit dem einloggen mit FF 8.0.1
P.S. Alle settings sind auf default
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:40   #15 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

@swatcher1

jetzt nach deiner Anleitung funktioniert der Login mit dem Firefoxbrowser!
Vielen Dank
Gutes Forum
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (04.12.2011)
Alt 04.12.2011, 19:04   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Hey, prima, freut mich! Viel Spaß noch. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (04.12.2011)
Alt 06.12.2011, 17:52   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Login Problem mit Firefox!

Für alle die Probleme mit dem einloggen haben als allgemeine Anmerkung

Bitte Groß-Kleinschreibung beim Benutzernamen und Passwort beachten! ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, login, problem, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Guild Wars 2: Lösungen für Login-Problem und andere Fehler TweakPC Newsbot News 0 30.08.2012 11:51
Firefox Problem! mKay Windows & Programme 4 27.12.2008 18:01
Pop Up Problem mit Firefox monze Windows & Programme 4 17.09.2007 19:06
Problem mit youtube und Firefox Justus Jonas Windows & Programme 3 04.09.2007 02:20
TweakPC Statistik: Firefox an seiner Grenze? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved