TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 18:01   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DVD Rohling überbrennen?

Ich habe eine Photo/Film DVD zusammen gestellt.Leider zeigt mir das Programm eine Grösse von 4,39GB an.Auf den Rohling würden nur 4,38GB passen.Meine Frage ist nun , ob man einen DVD Rohling auch überbrennen kann?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 13:59   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ob das mit dem Überbrennen klappt weis ich nicht, aber ich würde mit DVD ****** das file einfach um 100MB schrumpfen. Klasse Tool.
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, rohling, ueberbrennen, überbrennen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
800MB Rohling wir nicht erkannt! Sh4d0w RAM Arbeitsspeicher 2 13.02.2006 15:21
800MB CD-Rohling DaKarl Festplatten und Datenspeicher 4 18.10.2005 21:03
Knoppix 3.3 auf 700MB CD Rohling Earthquake Linux bzw. Non-MS & Programme 14 26.04.2004 16:45
830 MB auf 800er Rohling ? Freddy K. Off Topic 6 10.03.2003 14:51
Bester Rohling für DiscT@2 (Yamaha CRW F1) Gast RAM Arbeitsspeicher 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved