TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brenner

Welcher is besser?

http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP...t6sl&xyz=n

oder


http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP...SjvQ&xyz=n

thx
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

keiner von beiden ...

Ich würde dir den TecChannel-Sieger empfehlen ... LG GCE-8320B bulk
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde dir auch keinen von den beiden empfehlen, nimm lieber Plextor oder Teac, die beiden wissen am besten wie ein richtiger Brenner sein muss
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gebt mal Angebote und oder Beispiele! HP`s!

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 4

Hardwarejoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tests unter....

http://www.hardwarejournal.de
Hardwarejoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.frado-menia.de/sd_listen/start_sd2.shtml

Da findste Listen nach Kopierschutz sortiert - aber Achtung - eigentlich sollten Liteon den Safedisk 2.51 Kopierschutz können - aber angeblich hat LiteOn das in der neuen Firmware wieder gekillt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 25

BeerCase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...nimm den liteon!
...ich hatte mal einen ricoh der war nach 1,5 jahren hin, und das ging vielen anderen auch so
...der liteon kann fast jedes spiel kopieren, außer spiele mit dem schutz tages bzw. starforce
...tages und starforce kann bisher kein brenner kopieren
...der liteon kann sogar SafeDisc 2.51 bzw. 2.6 kopieren, die meisten brenner scheitern da, sogar der plex
...allerdings ist der lg in sachen audio nicht ganz so doll, da bleibt plextor referenz

...eine alternative zum liteon wäre ein brenner von lg, der kann auch alle spiele brennen und ist in sachen audio etwas besser

...außerdem kannst du den liteon 32x auf 48x flashen, näheres dazu im brennmeister.com forum

...aber vorsicht beim liteon scheint es probleme mit securom zu geben
BeerCase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Würde im Moment den neuen Mitsumi CR 485C TE nehmen.

Hier mal die Preise:
http://www.geizhals.at/de/?cat=cdwa&a=36786

Laut Brennmeister Forum kann der Safedisk 2.51 brennen - und ist weiterhin sehr schnell. Weiterhin kann er CDRWs Standartmäßig mit 12x brennen - oder noch besser - sogar mit 20x - da müssen Sie aber leer (unformatiert?) sein. Den werde ich mir wohl in baldiger Zukunft zulegen. LiteOn vertraue ich da nicht so ganz - da immer wieder Leute behaupten das der SafeDisk V2.51 kann - und andere dann wieder - das er es nicht kann - und das soll angeblich an der Firmware liegen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Brenner mit blauen Laser ~ CD-Brenner Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 1 27.11.2002 21:57
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved