TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2004, 20:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 30gb auf 160 wie mit partition magic

habe jetzt partition magic, und immer noch das alte problem, wie bekomme ich meine 160er platte nun damit wieder auf 160 und nicht auf 31,4, denn erkannt wird sie immer noch als solche einfach erstmal drüber formatiren oder wie oder was??? danke übrigens nochmal für eure hilfe.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:42   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bitte bei 160gb nun 30gb warum etwas früher eingestellt gucken, da ist das problem nochmal etwas näher beschrieben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:46   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du denn mal mit PQ Magic auf die Platte geguckt? Der sollte dann eine Menge an freiem Speicher anzeigen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:50   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei properties zeigt er nur 32247mb an oder wie meinst du?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 05:14   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei wlechen properties? Von dem Laufwerk? Wenn ja, dann hast du wohl ein Problem....
Es gibt so einen Modus, da wird die Platte auf 33 GB begrenzt ,damit auch ältere PC die ansprechen können, ich habe das mit meiner 40er auch machen müssen, danach habe ich den Jumper dafür wieder umgesetzt und die Platte bleibt trotzdem bei 33 GB.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 12:29   #6 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

SP 1 für Win XP installiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:08   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist sp1???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:09   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

service pack 1
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:11   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo zu krigen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:30   #10 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Windows Update-Service oder ab und an auch auf CDROM von manchen Zeitschriften

Sollte eigentlich aber jeder mittlerweile installiert haben, am besten gleich nach der Windows Instalation
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:51   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh...also das mit dem Jumper hatten wir schonmal.
und das mit SP1 halt ich für wenig sinnvoll.
du solltest vielleicht erstmal deine Platte mit Partition Magic neu partitionieren und dann formatieren.
und dann sehen wir mal weiter...

btw: du bist sicher, das du ansonsten nichts mit der Platte angestellt hast?!
irgendwas? neues OS installiert? neue Kabel? neuer Controller?
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 07:27   #12 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sicher ist SP 1 sinnvoll sonnst erkennt es sein Platte nur als 120 GB HDD


PS: Das mit Partion Magic haten wir doch auch schon
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
160, 30gb, magic, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
169gb samsung sv1604n, nur 30gb? Gast RAM Arbeitsspeicher 3 28.06.2004 09:29
160gb nun 30gb warum Gast RAM Arbeitsspeicher 15 21.06.2004 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved