TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard festplattenprobleme contra scandisk

ich wollte daten von einer festplatte auf eine andere transferieren sozusagen als backup als ich aber die daten wieder zurückholen wollte sagte mir windows immer das das nicht geht weil die datei die zu kopieren ist geöffnet sei( war aber nicht so) da hab ich scandisk durchlaufen lassen und danach waren fast alle daten unbrauchbar weil scandisk alle zerstückelt hat meine frage: sind meine daten wiederherstellbar oder sind sie jetzt für immer verloren???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Programm EasyRecovery ist in der Lage defekte HDD's auszulesen. Kannst das ja mal probieren Norton Ghost und Drive Image funzen aber meistens auch so lange die HDD noch erkannt wird.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

norton hab ich ghost hab ich zufällig d athx noch mal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
contra, festplattenprobleme, scandisk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
64 bit pro und contra minimalelectronic Windows & Programme 5 20.08.2007 08:34
gehäuse thread gesucht mit pro und contra lexi1970 Gehäuse und Case-Modding 0 22.04.2007 08:55
pro&contra von monitor-modding tele Streitgespräche 27 23.11.2003 20:38
nForce2 Asus contra MSI snowstorm AMD: CPUs und Mainboards 24 24.01.2003 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved