TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 23:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hitachi deskstar 7k250

ich bekomme diese platte einfach nicht zum laufen.

sowol im bios als auch im win xp wird die nur mit 37 gb erkannt - wie kann das sein??

mein system:

xp prof SP2
AMD XP 2600+
ASROCK K7VTA4+

Biosupdate: gerade durchgeführt (treiber von der asrock-seite)
EnableBigLba von maxtor - gerade laufen lassen

wo liegt der fehler?
nadann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 23:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: hitachi deskstar 7k250

hmm auf meiner 80GB von Maxtor und auf ner Seagate glaube ich, habe ich mal gesehen, dass man per Jumper an der HDD, diese auf 32GB begrenzen kann, schau mal die Jumperstellungen genau an, vielleicht hast du ja versehentlich solch eine Begrenzung per Jumper eingestellt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 00:03   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hitachi deskstar 7k250

wie blöd muss ich sein - das war's - danke

..das kommst davon, wenn man das label nicht zuende liest sondern sobald man "slave" entdeckt, gleich den jumper setzt.....

..nochmal danke - auf die idee nochmals die jumper zu prüfen wäre ich nie selber gekommen
nadann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7k250, deskstar, hitachi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hitachi LW flash black5757 Games Talk allgemein 6 12.11.2009 16:26
Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi? theinen Laufwerke 3 01.08.2007 21:52
hitachi mit vielen def. sektoren Desaster Festplatten und Datenspeicher 6 05.10.2005 23:22
Probleme beim einrichten der ibm deskstar reptil Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved