TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 15:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 2

theinen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi?

Hallo würde mir gerne eine Festplatte mit 32 MB cache Kaufen aber da Samsung u. Hitachi die einzigen firmen sind die das anbieten würde ich gerne wissen welche man sich lieber unter diesen system kaufen sollte(Asus P5W DH Deluxe,Inter core 2 duo E6600,ATI Radeon X1950XTX Sapphire,u. Corsair DDR2 2GB cl3.??? falls es noch andere anbieter geben sollte dann sagt mir bitte wie die heißen.
theinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:50   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi?

Hi,

du hast schon gut recherchiert, es gibt derzeit nur HDD's von Hitachi und Samsung mit 32MB Cache.
Von jedem Hersteller eine 750GB- und eine 1TB-Variante.

Aus Preisgruenden wuerde ich zur Samsung-Variante greifen wuerde, wobei natuerlich beide Player auf hohem Niveau spielen und du mit keinem was falsch machst!

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:08   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi?

Würde jetzt zu Samsung raten.
Habe zwei Platten von Samsung im Einsatz und bin sehr zufrieden mit den Platten!
Sehr laufruhig! Nur benötigen Sie eine ordentliche Kühlung, da die Platten gut heizen.
Aber mit einem 120er Lüfter, der ganz langsam dreht ist das Problem schon erledigt, da die Platten die Wärme sehr gut nach aussen abgeben und diese ebensogut durch den langsamen Luftstrom wieder loswerden....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:52   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi?

Richtig io!
Aber auch mit den Hitachi kann man sehr zufrieden sein (habe die in meinem letzten Notebook drin gehabt), die produzieren eben nur kleinere Stückzahlen als Samsung, daher der höhere Preis!

Fazit: Wenn 32MB-Cache-Platte, dann Samsung!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, hitachi, kauf, or samsung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CyanogenMod: Amazon, Samsung und sogar Microsoft an Kauf interessiert? TweakPC Newsbot News 5 30.08.2014 16:57
[News] Oracle mit Interesse an Kauf von AMD oder NVIDIA? TweakPC Newsbot News 8 28.09.2010 22:23
PC Kauf: vor oder nach Weihnachten sinnvoller/billiger? flowflowsen Kaufberatung 10 06.12.2006 20:53
Samsung Festplatten Haloman Festplatten und Datenspeicher 13 06.08.2005 10:18
Mobo-Kauf - ASUS oder EPOX?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 09.08.2003 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved