TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist die Platte gut?

Tach
Ich möchte mir gerne die WD 1200BB Platte zulegen.
Taugt die was?

Danke schonmal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 525

Ultrabeamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja.
Ultrabeamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die hat noch Werte!!!
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo ist gut - auch wenn die 800BB nen besseres PL-Verhältnis hat...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WD´s sind immer die besten! hab nur wd`s im case und bin mit leistung und geräusch sehr zufrieden. stimmt- preis ist aweng zu teuer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von hardoverclocker
WD´s sind immer die besten! hab nur wd`s im case und bin mit leistung und geräusch sehr zufrieden. stimmt- preis ist aweng zu teuer
Naja, "immer" ist hier doch ein bissl fehl am Platz. Ich kann mich noch gút an Zeiten erinnern als Seagate das Mass aller Dinge war ... und dann die Quantum Fireball-Serie

Aber Du hast insoweit schon Recht - im Moment führt kein Weg an WD vorbei. Lediglich Maxtor kann da noch mithalten
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja die neue Seagate Barracuda soll ja auch sehr gut sein - schnell und leise.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Naja die neue Seagate Barracuda soll ja auch sehr gut sein - schnell und leise.
Jo ... allerdings ne lahme Krücke im Vergleich zur neuen JB-Serie von Western Digital
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, platte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boot von USB Platte? io.sys Festplatten und Datenspeicher 6 02.08.2006 10:37
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 11:23
Datenrettung von S-ATA Platte herthaberlin Festplatten und Datenspeicher 3 30.12.2005 09:12
Platte im A.... Gast Festplatten und Datenspeicher 1 24.08.2004 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved