TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2005, 19:45   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Ghost Rider
 

Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 28

Ghost Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vertragen sich diese beiden RAM-Riegel?...

Ich hab einen DIMM1: 87L5EDL0-1PDG 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz) RAM-Riegel, wollte bei ebay noch einen anderen bestellen. Der Artikel heißt 512 MB DDR-RAM PC2700 333 MHz 512 MB PC333 PC2700 #729, vertragen sich die beiden Riegel???
Ghost Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 09:39   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vertragen sich diese beiden RAM-Riegel?...

Das wird dir wohl niemand mit 100%iger Sicherheit beantworten können, weil es manchmal sogar probleme gibt, wenn RAM von unterschiedlichen Herstellern, aber sonst gleichen Daten verbaut werden. Theoretisch sollte es funktionieren, aber praktisch bin ich schon mal blöd dagestanden. Seit dem mache ich es so: Ich pack meinen Comp ein und fahr zu meinem Händler. Bau dort den RAM ein. Wenn alles läuft, dann behalte ich das Teil, sonst ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:55   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Ghost Rider
 

Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 28

Ghost Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vertragen sich diese beiden RAM-Riegel?...

Ahso ok danke für die Hilfe, dann kauf ich lieber im Laden einen, wo ich ihn wieder umtauchen kann.

Geändert von Ghost Rider (09.04.2005 um 14:58 Uhr)
Ghost Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 15:19   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vertragen sich diese beiden RAM-Riegel?...

warum kaufst du net einfach den riegel und baust ihn alleine ein? wenn der riegel bei ebay weniger als 35euor kostet hol ih dir!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ramriegel, vertragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertragen sich MSI K9N Neo-F V2 und eine Audigy 2 Value PT3ArthasPT26 Audio und Video 9 09.12.2008 03:38
Welches Notebook von den beiden? fabi.e Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 18 08.02.2006 14:34
Graka........... welche der beiden? Zyrano Grafikkarten und Displays allgemein 8 14.06.2004 16:56
Welches dieser beiden Netzteile? Gast Sonstige Hardware 16 08.08.2003 11:17
Welches von den beiden netzteilen? Zyrano Sonstige Hardware 14 30.07.2003 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved