TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 21:51   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Maxtor OneTouch kaputt?

Hi!


Ich habe die Maxtor OneTouch 250GB als ext. Datenspeicher. Nachdem ich mein System neu gemacht habe, wollte ich Treiber usw. installieren und schaltete sie an. Was geschah - nichts. Es geschah nichts. Nach einer halben Ewigkeit wurde sie dann endlich im Arbeitsplatz angezeigt. Ich wollte darauf zugreifen (Doppelklick) und was kam? Ein Bluescreen. Nach einem Neustart das selbe nochmal, ich wollte zugreifen und was bekam ich diesmal? "Der Datenträger ist nicht formatiert. Wollen sie ihn nun formatieren?"

Was kann da bloß passiert sein? Die Platte ist sauwichtig, da sind meine ganzen Arbeiten drauf und anderes wichtiges Zeug.


Danke!
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Maxtor OneTouch kaputt?

Was für ein Betriebssystem und SP? Dem Bluescreen nach zu urteilen wird es etwas von MS sein? Was für ein Dateisystem?

Es wundert mich sehr, daß man dafür Treiber braucht.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:12   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maxtor OneTouch kaputt?

ich benutze xp und die HDD is NTFS formatiert
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:59   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Maxtor OneTouch kaputt?

seit wann kann man externe datenträger auf NTFS formattierne? dachte das ging nur auf FAT32?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 13:05   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maxtor OneTouch kaputt?

weiß nich, ich hab ntfs ab anfang an gehabt.
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, maxtor, onetouch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA NyX-Berlin Festplatten und Datenspeicher 4 25.01.2007 15:53
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
Maxtor S-Ata Mr. Checker Festplatten und Datenspeicher 4 09.12.2003 22:12
Maxtor DiamondMaxPlus 9 80 o. 120 GB BurnMaster2000 Festplatten und Datenspeicher 9 26.06.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved