TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 10:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 12

byronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Probleme mit externer HDD

Hi, ich hab folgendes Problem! Ich habe mir eine 300 gig Trekstore externe hdd gekauft! Wenn ich die jetzt anschließe wird sie mehr oda weniger erkannt, und nur als harware entfernen usb icon angezeigt! Sie ist weder in Datenträger verwaltung noch im Arbeitsplatz verfügbar. Im Geräte Manager ist sie nur Als Massenspeicher angezeigt.
Es ist komisch, als würde er sie erkennen und dann sofort wieder entfernen.
Ich habe schon verschiedene Winxp versionen neu installiert und auch die neusten Board chipset treiber, sogar ein bios update habe ich gemacht! Nix hat geholfen.

Board P4P800 Deluxe
byronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 11:29   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit externer HDD

Ist die Platte vielleicht noch nicht Partitioniert?
Mach mal:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten
Dann auf "Datenträgerverwaltung"
Wenn Sie da auftaucht dann eine Partition erstellen und Formatieren..

Platte schonmal an einem anderen Rechner gehabt? Externe Stromversorgung angeschlossen?

edit:
Manchmal wirft Windows auch die Laufwerksbuchstaben durcheinander, besonders wenn du Netzwerklaufwerke hast, also wenn du die Platte unter Datenträgerverwaltung findest und sie formatiert etc ist evtl mal über "Laufwerksbuchstaben ändern" einen freien Buchstaben zuweisen...

Geändert von BenniG. (27.09.2005 um 11:33 Uhr)
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 13:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 12

byronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit externer HDD

Also sie taucht nirgenwo auf! Weder verwaltung noch arbeitsplatz! Aber ich glaub ich hab es, es scheint sie ist kaputt. Hab sie am anderen Rechner dran der maht das gleiche Problem, sie ist aber dennoch in der Verwaltung oder Partiton Magic anwählbar. Dennohc läst sie sich nicht Formatieren und wird als Fehlerhaft ausgewiesen.
byronic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externer, hdd, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit externer Festplatte und Windows 7 Final x64 monze Festplatten und Datenspeicher 0 17.11.2009 15:35
[News] Kleiner, externer USB 2.0 Brenner TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
Problem mit externer Festplatte Calnchen Festplatten und Datenspeicher 3 15.10.2005 19:49
Problem mit externer USB 2.0 HDD Curry Festplatten und Datenspeicher 2 21.07.2004 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved