TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2004, 18:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 2

Curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit externer USB 2.0 HDD

Bin mit Latein am Ende:
Habe mir für das Notebook (HP Pavilion ze4700) eine USB 2.0 Bus Card gekauft, welche sich auch einwandfrei installieren liess. Der Betrieb mit einem Memory-Stick klappt auch einwandfrei, System erkennt alles. Will ich nun jedoch meine BlueEye externe HDD (logischerweise eine USB 2.0) betreiben, meldet mir mein sch... System (W2K), und zwar unmittelbar nach dem Einstecken der HDD, dass ich eine USB Komponente entfernt !!!! hätte, ohne sie davor zu deaktivieren bzw. deinstallieren.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob ich zu blöde bin, etwas vergessen habe, oder wo da einfach der Trick liegt!
Treiber sind übrigens alle aktuell, HDD hat separaten Stromanschluss!
Bitte um Hilfe
Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 18:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mal andersrum: Funzt die HDD denn an einem anderen Rechner?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 19:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 2

Curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, d.h. die HDD funktioniert einwandfrei an der im Notebook integrierten USB 1.1 (oder 1.0) Schnittstelle.
Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externer, hdd, problem, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit externer Seagate/Maxtor Festplatte k4Ku Festplatten und Datenspeicher 22 30.10.2009 22:29
externer Notebook Kühler ironice Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 31.08.2007 16:56
Problem mit externer Festplatte Calnchen Festplatten und Datenspeicher 3 15.10.2005 19:49
Probleme mit externer HDD byronic Festplatten und Datenspeicher 2 27.09.2005 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved