TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 11:48   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Festplatte einfach verschwunden !

Ich habe ein blödes Problem mit meiner Festplatte und zwar .

Habe zwei Platten drinn, einmal eine 80 Gb und eine 120 Gb, sie funktionierten die ganze Zeit sehr gut und auf einmal wollte ich etwas auf die größere rüberkopieren , dabei verschwindet auf einmal die Platte aus dem System!, nach ein Neustart von Windows war sie wieder da und dann ist das selbe Problem wieder passiert !. Aber das mega doofe ist, ich soll sie laut Windows Datenträgerverwaltung neu partionieren , gehen da eigentlich da meine ganzen Daten darauf wieder weg ?, oder kann ich noch was anderes machen ?
Benutze Windows XP
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 13:33   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatte einfach verschwunden !

Ist evtl. irgendwo ein Wackelkontakt am Strom- oder HD-Kabel??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:19   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte einfach verschwunden !

Nein, das Windows zeigt sie mir noch im System unter Datenträgerverwaltung an und dort soll ich sie neu partionieren, aber unter Arbeitsplatz wird sie nicht mehr angezeigt was vorher immer ging !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach, festplatte, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTML5 kann einfach die Festplatte voll schreiben TweakPC Newsbot News 6 08.03.2013 17:02
Festplatte nach Standby verschwunden minimalelectronic CPUs und Mainboards allgemein 17 07.02.2009 10:57
Partition von Festplatte plötzlich verschwunden hoyy Festplatten und Datenspeicher 14 26.07.2006 00:24
Festplatte verschwunden ? Kassius Festplatten und Datenspeicher 4 11.07.2005 22:04
Meine Festplatte ist verschwunden Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 5 09.10.2003 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved