TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2003, 12:35   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Festplatte ist verschwunden

Hallo Zusammen,

ich habe zwei HDD's in meinem Rechner verbaut. Die eine hat 80 GB und die andere 120 GB.
Die 120'er funktioniert soweit, nur meine 80'er die an Raid Controller hängt, wird im Arbeitsplatz nicht mit aufgeführt. Im Gerätemanger wird sie mit aufgeführt. Dabei muß ich noch erwähnen, das meine 120' mit dem Betriebsystem er am IDE Port hängt.
Was kann ich tun, das ich wieder meine 80'er Platte benutzten kann? Das Board das ich verwende ist das 8K5A3+ von Epox.

Ich zähle auf Eure Hilfe.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 13:28   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wird die Platte denn in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Dat enträgerverwaltung) angezeigt? Letztens hatte hier einer ein ähnliches Problem und konnte es lösen indem er das Laufwerk dort importiert hat.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:26   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, das war ich mit dem Problem, nur wars bei mir umgekehrt, hat die 120er nicht gefunden. Aber mit der Datenträgerverwaltung sollte es gehen.
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:27   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

In der Datenträgerverwaltung kannst Du ja auf die einzelnen Platten und Partitionen eine Signatur schreiben lassen.

Damit sollte es gehen!

Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:33   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach ja siehe da ich probier mal rum, wie groß sollen eigentlich die Zuordnungseinheiten sein?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:37   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SUPER TIP!!!! Hat funktioniert, danke dafür
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte nach Standby verschwunden minimalelectronic CPUs und Mainboards allgemein 17 07.02.2009 10:57
Partition von Festplatte plötzlich verschwunden hoyy Festplatten und Datenspeicher 14 26.07.2006 00:24
Festplatte einfach verschwunden ! Soni Festplatten und Datenspeicher 2 28.10.2005 17:19
Meine Festplatte läuft nicht an Andreas1611 Festplatten und Datenspeicher 2 25.09.2005 14:07
Festplatte verschwunden ? Kassius Festplatten und Datenspeicher 4 11.07.2005 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved