TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 16:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 59

AMD64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8T Neo --> 3 HDD will nicht so ganz :(

hallo,

da ich gewaltigen festplatzmangel habe, wollte ich gerade noch eine dritte festplatte anschließen...

IDE1 = erste master , IDE2 = zweite slave und die neue in den IDE3...

angeschlossen ist alles, die neue ist nicht gejumpert!

nun bekomme ich folgendes bild beim starten, pc läuft und bootet auch ganz normal, war nicht einfach das bild zu machen

im bios gibts ja keine möglichkeit die platte zu sehen?! und im windows seh ich auch nichts...

http://www.lan-pwner.de/fggfgfgfgfgg...dhdghg/hdd.JPG

bin auf eure antworten gespannt...

greetz chris
AMD64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 13:54   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI K8T Neo --> 3 HDD will nicht so ganz :(

Schau mal in die Datenträgerverwaltung. Dort müsstest du die Festplatte partitionieren.
Wenn sie da nicht auftaucht musst du noch den Controllertreiber von deinem dritten IDE Anschluss installieren. Den solltest du eigentlich auf der Herstellerseite deines Mainboards bekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:42   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 59

AMD64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8T Neo --> 3 HDD will nicht so ganz :(

problem hat sich gelöst, bei IDE3 ist nur ein betrieb mit controller möglich
AMD64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, hdd, k8t, msi, neo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AtiTool klappt nicht so ganz.. Soul Grafikkarten Overclocking 6 12.04.2009 23:38
[News] Leadtek: LX = Light nicht ganz so light TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Pc geht nicht (ganz) an DaMSt Sonstige Hardware 6 27.07.2006 18:00
Elfjähriger ist nicht mehr ganz rein Shader Off Topic 47 28.09.2004 07:53
WLAN Ad-hoc funzt nicht ganz? Gexi1105 Netzwerk 39 12.01.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved