TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 20:17   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Nero CD-DVD Speed funktioniert nicht mit GSA 4166B!!!

Hallo erstmal wollte gerade mal meine Gebrannte DVD auf Fehler überprüfen aber ich kann den Qualitätstest nicht auswählen.Haben die LG Brenner irgendeine sperre drinne kann ich die irgendwie doch zum laufen bringen!!!!!

Brauche dringend hilfe!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 23:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero CD-DVD Speed funktioniert nicht mit GSA 4166B!!!

Habe das gleiche Problem mit dem 4167B. Das liegt daran das der Brenner keine Diagnosefunktionen unterstützt.

Lite-On Brenner können das grundsätzlich. BenQ glaub ich auch (sonst hätte Weberli keinen Scan machen können). NEC mit dem Modell 4550 auf jeden Fall. Pioneer DVR-108 ebenfalls.

Da hilft halt nur ein anderer Brenner
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Nero CD-DVD Speed funktioniert nicht mit GSA 4166B!!!

Hey jo habe mir heute früh punkt 9uhr einen neuen Bestellt ^^ ne Liteon hoffe das er auch sogut ist wieder der von Weberli. Natrülich werden damit dann auch Rohlinge getestet und dann in den Brenner vs Rohlinge thread reingestellt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero CD-DVD Speed funktioniert nicht mit GSA 4166B!!!

Und wehe du machst des nicht *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4166b, cddvd, funktioniert, gsa, nero, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nero 6 Einstellung funktioniert nicht kakashix Off Topic 0 25.01.2011 16:14
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Download: Nero CD-DVD Speed 4.7.7.15 TweakPC Newsbot News 0 10.01.2008 14:36
LG Brenner 4166B Probleme tomcatoggo Sonstige Hardware 7 08.01.2007 14:47
Nero kommt von Nero nicht von Ahead TweakPC: News News 0 17.12.2004 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved