TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 22:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 7

Deepthrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard seagate und schlechte erfahrungen ?

ich wollte mal fragen was ihr so für schlechte erfahrungen mit seagate festplatten gemacht habt. da diese ja sehr gut sind und es auch 5 jahre garantie gibt.
Deepthrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 06:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: seagate und schlechte erfahrungen ?

Ich habe gar keine Erfahrungen mit Seagate gemacht weil ich nur Maxtor (am häufigsten), WD und Samsung Platten verbaut habe. un eine Quantum Bigfoot (HAR HAR)

Aber die Frage sit etwas Verwirrend, 'Was habt ihr für schlechte erfahrungen mit Seagate gemacht, da diese ja Sehr gut sind und 5 JAhre Garantie haben.' ist etwas komisch^^ Aber egal
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 10:26   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: seagate und schlechte erfahrungen ?

bisher nur sehr gute Erfahrungen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 10:31   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004