TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warum wil der PCMARK-HDDTest nicht ?

Also wie gesagt, wenn ich den starte läuft er in ca. 5 s durch und dann steht bei den Scores : N/A . Ich hab WinXP und ne IBM HD. Alle andere Tests gehen einwandfrei. Neuinstallieren bringt nix. Gibt es irgendwo ne Hilfeseite ?

MFG
Morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das hatte ich auch schon - ich glaube unter WinME mit meinem Raid0 System. Da lag es wahrscheinlich daran das die Platten nicht am EIDE onBoard Controller - sondern an nem Zusatzcontroller dran hingen - und er unter PCMark2002 - die nicht sauber gefunden hatte.

Interessant war nur das er das aber unter meinem W2K kann (Dualboot).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh ich meine Festlatte eigentlich ganz normal angeschlossen (hab kein RAID) !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wer weiß - vielleicht kommt PCMark ja mit Deinen Chipsatztreibern nicht sauber klar (EIDE Treiber).

Da Dein System nicht kenne - kann ich ja nur raten:
Bei INTEL wäre es der Intel Application Accelerator
Bei VIA der VIA4in1 Treiber!
Bei SIS????
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab den aktuellsten ViA-Treiber drauf...
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcmarkhddtest, wil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum bei mir? und bei ihm nicht ? Somix39 Grafikkarten und Displays allgemein 5 21.02.2011 05:12
Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe Death_Angel Linux bzw. Non-MS & Programme 35 01.12.2010 11:01
Warum geht Format c: nicht ? Gast Windows & Programme 4 06.10.2004 02:52
Warum nicht TSC Tommes Benchmarks 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved