TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 15:07   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Hallo erstmal ich suche wie schon oben genannte 3 Firmwareupdates für 3 Brenner.

Sony DVD RW DW-D18A
LiteOn 165P6S
BenQ DVD DW 1670

könnt ihr mir eine seite sagen wo ich für alle 3 Brenner ne Firmware finde habe schon auf der LiteOn seite nachgeschaut die zeigt aber keine Updates an genauso wie bei BenQ wenn man oben die Sprache einstellt auf deutsch um nach Firmware updates zusuchen kommt " Server nicht gefunden". Fürs Sony habe ich eine gefunden aber in klammern steht dahinter das es angeblich ein OEM LiteOn SHWO 832S sei. So welche sollte ich da beim Sony nehmen die fürs D18A od für da OEM 832s?

Danke schonmal im vorraus.

Ps: könnt ihr mir dann noch sagen welche verbesserung das Update bringt.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 16:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

So, ich hab zu den unteren beiden was gefunden:

Liteon (kann ich dir nur den Direktlink anbieten, der Link auf die Downloadpage funzed nicht)
BenQ

Ich hoffe dir hilft das weiter.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Jo hilft schon etwas nur brauche ich noch ne hilfe zum Sony Brenner.

Achja wie schauts aus mit den verbesserungen durch das Update??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:31   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Also, dein Sony-LW is scheinbar ein OEM von Lite On. Modell: SOHW 812/832S. Hab das jetzt in mehreren Foren und Sprachen gelesen
hier mal der link zum SOHW 832S
und hier der link som sohw 812S

Viel Spass damit
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Ja aber welches Soll ich nehmen das 812S od das 832S will ja das Laufwerk ne schrotten wegen falscher Firmware.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 08:52   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Wenn man hiernach geht, müsste es der 932S sein
Zitat:
-SONY DVD RW DW-D18A (OEM SOHW-832S) 2.4X(+R DL) 8X(+R) 4X(+RW) & 8X(-R) 4X(-RW) & 40/24/40/12
Binary
Windows
DOS
Drives with Gear driven trays:
- VYS1 - Dated "Apr19 ,2004"
B
-
-
- VYS2 - Dated "Jun18 ,2004"
-
-
Drives with Belt driven trays:
- VFS2 - Dated "May17 ,2004"
W
-
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Für 3 Brenner Firmwareupdate gesucht!

Danke für die Info bewertung haste ja schon bekommen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, firmwareupdate, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Brenner für USB 1.1 gesucht ... nonoe Festplatten und Datenspeicher 2 15.04.2007 14:03
Leiser DvD Brenner gesucht Cyba Laufwerke 4 04.11.2005 17:12
guter DVD-Brenner gesucht HyperY2K Laufwerke 9 01.04.2005 12:48
DL-DVD Brenner gesucht.. HyperY2K Laufwerke 5 05.01.2005 20:15
Sehr schneller Brenner gesucht... Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved