TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2006, 21:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3

h0b81t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

heyho
die meldung s.o. kommt in letzter zeit immer wenn ich mein externes laufwerk anschliesse , vorher lief es perfekt , aber seit ich mal was von der platte auf den mp3 player kopiert habe und ne meldung kam das das laufwerk evtl nicht richtig angeschlossen sei hat die das laufwerk anscheinend ein problem mit meinen usb anschlüssen oder mit meinem pc....

- ich habe schon verschiedene usb anschlüsse an meinen pc probiert und an keiner schnittstelle hats gefunzt aber z.b ein usb stick läuft

-und das komische ... die platte läuft an anderen pc's ohne probleme


danke im vorraus schonmal
d@ffy
h0b81t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:21   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

"USB Host Controller - Treiber" neu installieren...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:02   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3

h0b81t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

hey
auf der toshiba hp habe ich nix gefunden dazu

steht aber auch nichts groß dabei was für ein gerät ich jetzt speziell habe nur : "Toshiba Hard Drive 3.5""

wo kann ich dazu einen neuen treiber finden ?
h0b81t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:15   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Der ist auf der XP-CD... wenn nicht musst du dir SP2 runterladen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:05   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3

h0b81t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

... hab mal zum test sp2 nochmal installiert aber hat auch nix gebracht ... auf der xp cd gibt es dazu nichts -

habt ihr noch eine idee ?
h0b81t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkanntquot, quotusbgeraet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Win 7) Ordner umbenennen oder verschieben -> "Element wurde nicht gefunden" Martin87 Windows & Programme 4 13.08.2014 02:50
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Hilfe! Datenträger ist "fremd" (unter WinXP nicht erkannt) tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 9 11.02.2006 23:00
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00
"Der RPC-Server wurde nicht gefunden" bei Druckerinstallation Xolkar_X Windows & Programme 1 10.12.2005 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved