TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2013, 11:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 1

AlienGM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen SATA WD-2 TB HDD hat unterwegs Daten verloren

Hallo, ich hab nix zum Thema gefunden was explizit mein Problem lösen könnte, deshalb hier neues Thema:
Ich hab nun Stunden lang das Forum durchsucht und leider keine Frage zu meinem Problem gefunden. Vlt. kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Mein Problem: Ich habe auf einer externen HDD WD 2 TB, jede Menge Daten gesammelt, nun hat sich jemand die Platte ausgeborgt und konnte Sie einwandfrei in sein Windows 7 im Explorer einbinden und die Daten lesen, vollkommen zufrieden brachte er mir meine HDD wieder zurück, ich packte sie dann abends in mein USB Port und es geschah? Nichts! In der Datenträgerverwaltung erschien die HDD allerdings als "nicht formatiert". Weder das einlesen der Datenträger noch der Versuch sie mit Partition Magic irgendwie zum Leben zu erwecken brachten was. Sie darf auf keinen Fall formatiert werden, die Platte ist voll mit eingescannten Dias, wochenlange Arbeit wäre dann hin. Wie bekomme ich also meine Daten wieder, bzw. erzähle ich Windows 7 das auf der HDD sehr wohl eine mit NTFS formatierte und auch lesbare Partition vorhanden ist?

AlienGM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 08:07   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SATA WD-2 TB HDD hat unterwegs Daten verloren

Hi,

versuch es mal mit Ontrack Easy Recovery. Hat mir schon oft gute Dienste geleistet. Ggf. mal die Platte ausbauen. Kann auch sein, dass der SATA/USB-Wandler im Case einen weg hat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, hdd, sata, unterwegs, verloren, wd2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 - Daten gehen ständig verloren peak_of_tweak Windows & Programme 7 11.12.2011 13:11
[News] Amazon EC2-Blackout: Viele Daten verloren - keine Backups TweakPC Newsbot News 1 29.04.2011 13:41
Fehler beim Schreiben - Daten verloren Weberli RAM Arbeitsspeicher 3 18.06.2006 17:45
Datei verloren :o( Weberli Programmiersprachen 7 10.06.2006 15:05
Partion= 5gb verloren!! Gast RAM Arbeitsspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved