TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 18:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard PlayStation Emulator

'nAbend!


Seit ich bei nem Kumpel Tekken 3 gesehen hab, verstehe ich erstmals den Sinn eines PlayStation Emulators!

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen und/oder kann mir jemand ein paar gute Links schicken?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

Greez,
Dr. BeSt

P.S.: Ich hoffe doch, dieses Thema ist nicht gegen die Forenregeln oder mittlerweile gar illegal!?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 18:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also es gab ja mal Bleem, das war nen PS1 Emulator - obs sowas für die PS2 gibts!? - kA, denke aber was brauchbares gibts einmal aus Lizenzgründen und desweiteren aus Performance Gründen nicht. Denke um PS2 Spiele auf dem PC laufen zu lassen, sind die PCs heute noch zu schwach.

Aber nen anderer Tipp, da ich mir gerade bei ebay ne PS2 geholt habe: die PS1 kriegste da hinterhergeschmissen, genauso wie die Spiele! - und Playstation Spiele kommen meiner Meinung nach aufm PC einfach nicht so gut rüber.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich such auch nen PS1 Emulator, nicht PS2!

Und wie ich damals meine gehört zu haben, sollen die Spiele - sofern sie überhaupt halbwegs fehlerfrei laufen - aufem PC dank leistungsfähigerer 3D-Hardware (und damit höherer Auflösungen + AA etc.) sogar deutlich besser aussehen als auf der PlayStation...!

Also Bleem!... ich bin ja mal gespannt, wie viel die für die Vollversion haben wollen - einen Hinweis auf den Preis finde ich nirgends auf der Page!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:04   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Bleem gibts nicht mehr.. ist ?Pleite? (oder?) gegangen.
ICh hab immer PSXemu (psemu) benutzt.
Dazu brauchst du dann noch das PS Bios.

Such am besten im Google nach psxemu.

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 23:34   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber bei ebay gibt es Bleem noch. und sonderlich teuer ist es da auch nett .....
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:43   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bleem war ja auch nicht sooo toll. Ständig abgeschmiert, und neue Spiele gingen nur durch ein update!!! Für die PS2 gibbet kein

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:10   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kennst du VGS = Virtual Game Station?! Funzt aber nur unter 95,98, me und 2000! Glaub ich jedenfalls! Damit habe ich immer gespielert!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab jetzt mal die Bleem Demo runtergeladen, aber Windows meint beim Aufruf der .exe immer, dies sei keine gültige Win32-Anwendung!

Auch der Win98/Me-Kompatibilitätsmodus (hab XP) hat nicht geholfen.

Und PSXemu scheint auch eingestellt worden zu sein.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 15:42   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

möglich das psxemu eingestellt worden ist..
such mal im google nach :
psxemu download

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 15:52   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab ich doch schon gemacht...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 16:41   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

also ich finde da tausende an Ergebnisse..
Auf der Page gibt es sogar einen ps2 emulator.. k.a. ob er funkt..
http://www.psxemu.net/

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 12:04   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke, auf der Seite hab ich jetzt mal "PS Emu Pro" runtergeladen und alle nötigen Plugins zusammengesammelt.
Sobald ich mir dann Tekken 3... "gekauft"... und ausprobiert hab, melde ich mich nochmal.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:39   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab mir alle möglichen psx emus gesaugt und die ganzen plugins und so gehen auch, bloss wenn ich ne cd rein tu oder von nem image starten will dann bleibt er einfach stehen( im emu).
wenn ich den log anmach kommst das immer nach spu check.... kann mir da wer helfen?
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emulator, playstation


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/10367-playstation-emulator.html
Erstellt von For Type Datum
playstation 1 emulator - Pagebull results 1 to 12 This thread Refback 30.11.2007 19:19

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emulator von PS2 zu PC. Gibts sowas? Devon Games Talk allgemein 15 12.12.2006 12:46
Playstation 2 Emulator Zyrano Off Topic 31 30.09.2004 13:51
Windows Emulator Geri4 Games Talk allgemein 19 08.02.2004 09:25
Gamecube Emulator io.sys Games Talk allgemein 22 27.06.2003 08:51
Lan-Emulator maximum Games Talk allgemein 7 03.05.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved