TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2018, 22:27   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard GTA 5 - Audiotrack mit Sirene(n-Echo) im Hintergrund

Diejenigen die intensiv GTA 5 spielen, wissen wohl was ich meine. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Sirene im Hintergrund in einem Musikstück vorkommt oder ob eher in einem kurzen Audioeffekt als Hauptmenühintergrund oder so.


Mit Sirene meine ich die Sirene die für die USA typisch ist. Das was ich aber suche, dass hört man nur kurz und dann taucht sie langgezogen im Hintergrund ab. Wie ein kurzes heulen.
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiotrack, gta, hintergrund, sirene, sirenenecho


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Echo: Bis 50 Euro Rabatt auf den neuen Echo TweakPC Newsbot News 0 29.10.2017 02:09
[News] Amazon Echo und Echo Dot ab sofort ohne Einladung erhältlich TweakPC Newsbot News 0 13.02.2017 13:24
Echo auf Boxen The silent tweaker Audio und Video 5 08.08.2011 15:03
Echo im TS Boschy Audio und Video 12 07.08.2008 22:53
Abit NF7-S heult wie Sirene pcguru AMD: CPUs und Mainboards 8 07.06.2005 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved