TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2003, 19:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NAch CoD Installation läuft Battlefield 1.45 nicht mehr

Hi alle miteinander,

habe folgendes Problem:

Auf meinem Rechner (Athlon XP 2500@2700 mit Rad. 9600 Pro (Catalyst 3.9)) lief bislang Battlefield/Road to Rome/Secret Weapons of WWII).
Hatte dann CoD installiert (mit DirectX 9.0b), seitdem kann ich Battlefield nicht mehr spielen - habe dann alles deinstalliert und Battlefield neu, sobald ich SW o WWII installiere und Battlefield auf 1.45 gepatcht wird, ist es nicht mehr spielbar - nur noch Grafiksalat.

Hat Jemand Erfahrung damit?

Liegt das evtl. am b-Release von DirX 9.0?

Bringt Patch 1.5 v. Battlefield etwas?

Nur, damit ich weiss, dass sich der Download auch lohnt.
CoD habe ich weggelassen, bringt scheinbar nur Ärger (hing sich nämlich auch immer auf).

Grummelnde Gruesslies

Catweazle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:15   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
Neuinstallation von Windooze - mit weniger habe ich es net wieder zum Laufen bekommen.

CoD habe ich von meinem System verbannt.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:40   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CoD

An CoD liegt es meistens nicht (kann aber sein).
Was sein kann das einige Datein durch den Phatch nicht mehr so gut laufen (kann in den ersten Tagen des Phatches aber behoben werden).
Ansonsten würde ich alle Komponenten hintereinander installieren und zwischendurch das Spiel immer mal starten um die defekte Datei ausfindig zu machen.

Viel Glück
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
145, battlefield, cod, installation, laeuft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FunkLAN geht nach SP2 Installation nicht mehr bobberla Netzwerk 9 31.01.2006 20:08
WinXP läuft nicht mehr hoch Elko Windows & Programme 0 03.11.2005 13:15
Notebook läuft nicht mehr auf Akku Stöhnie Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 09.10.2005 09:32
HELP Windows XP läuft nicht mehr Cool Master Windows & Programme 3 10.03.2004 21:42
CPU übertaktet, Board läuft nicht mehr !!!??? PaykoMaN AMD: CPUs und Mainboards 32 21.04.2003 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved