TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 14:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 50 Euro für ein Spiel?

Hab mir letzte Woche Max Payne 2 gekauft....50 Euro musste ich fürs Spiel bezahlen.Ich find das ein bissle zu teuer.

Ich war in zwei Tagen mit dem Spiel fertig.

30 Euro hätten hier aber gereicht was meint ihr?
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 15:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab ich auchschon im max payne 2 thread geschrieben, dass ich den preis für zuteuer halte (betrifft aber einige spiele)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:40   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find 50€ einfach zu viel, für ein so kurzes Spiel
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:44   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

deshalb kauft die dinger ja auch keine sau (die einen computer mit internet hat ) mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 15:12   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber besser 10Std. ein Actionreiches Spannendes Spiel als 50Std Langeweile pur.

hast aber auch recht jeder Brennt sich heutzutage die spiele!!!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 15:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vielleicht mit ein grund, wieso es nurnoch miese konsolenübersetzung gibt, und die geilen spiele für konsolen vorgezogen werden oder ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 11:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, würden sich wirklich mehr Leute original Spiele kaufen, wenn die günstiger wäre (z.B. 50% günstiger?). Ist doch die "geiz ist geil" Generation, die lieber 50Cent für einen Rohling ausgibt und sich ein Spiel brennt, statt es für z.B. 20 Euro zu kaufen.

Die meisten Spiele verkaufe ich wieder, nachdem ich sie durchgespielt habe. Mit dem Verlust von ~10-15 Euro kann ich dann gut leben...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:07   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi ...

Wenn ihr die Spiele für 50 Euro kauft, dann seid ihr selber schuld. Sowas muss man einfach nicht mitmachen. Einfach liegen lassen und warten bis die Titel billiger werden. Raubkopieren ist die falsche Lösung.

Ich kaufe mir Spiele gebraucht bei Ebay oder Amazon (vor allem bei letztem habe ich sehr gute Erfahrung gemacht). So habe ich Rise of Nations für 38 Euro, C&C für 30 Euro und Railroad Tycoon 3 für 39 Euro gekauft. Wieso auch nicht, ich habe eine legale Ware und einen vernünftigen Preis bezahlt. Das sogar schon drei Wochen nach Release.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt ich kauf auch immermehr spiele später... besonders genial wars bei aquanox2 hab ich für 1,50 oder sowas bei ebay bekommen ^^
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 13:22   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi ...

Wenn ihr die Spiele für 50 Euro kauft, dann seid ihr selber schuld. Sowas muss man einfach nicht mitmachen. Einfach liegen lassen und warten bis die Titel billiger werden. Raubkopieren ist die falsche Lösung.

Ich kaufe mir Spiele gebraucht bei Ebay oder Amazon (vor allem bei letztem habe ich sehr gute Erfahrung gemacht). So habe ich Rise of Nations für 38 Euro, C&C für 30 Euro und Railroad Tycoon 3 für 39 Euro gekauft. Wieso auch nicht, ich habe eine legale Ware und einen vernünftigen Preis bezahlt. Das sogar schon drei Wochen nach Release.

jo seh ich auch so und mach ich auch so

bald gehört mir Morrowind + beiden Addons für nur 34€
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 13:29   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICh glaube nicht, dass Spiele billiger werden würden, wenn 35% der Internetuser weniger kopieren würden! Die sind jetzt bei ca. 50,00 EUR angelangt, sehen das es eiegntlich gut läuft und werden deshalb nicht mit den Preisen runter gehen wie sie es immer behaupten!

Ich muss mir jetzt für 39,50 EUR Battlefield kaufen, habe aber alles Geld für meinen PC ausgegeben....

Kennt von euch eienr den Unterschied zwischen Battlefield und Battlefield Deluxe Edition?

Bei ebay gibt es nur Battlefield Spiele aus Korea oder Japan, aber keine original Deutschen und die gebrauchten Spieel sind auch für'n *****!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 14:08   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... klar kann man mit dem Kauf warten, bis die Spiele günstiger sind, aber wer will das schon.


Battlefield gibts bei eBay bis zum abwinken.

Was spricht gegen gebrauchte Spiele?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 15:11   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
... klar kann man mit dem Kauf warten, bis die Spiele günstiger sind, aber wer will das schon.


Battlefield gibts bei eBay bis zum abwinken.

Was spricht gegen gebrauchte Spiele?
Die Spiele bei ebay habe ich schon gesehen.
Ich möchte aber eine original verpackte deutsche Version.
Gebrauchte sind meist nicht vollständig, die Anleitungen verknickt und die CDs verkrazt...
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 21:03   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also morrowind bei ebay wär ja in ordnung nur bei BF hätt ich angst das da einer mit dem cd-key weiterzockt, nsonsten fänd ichs grad dafür besser, denn wer will scdhon EA geld in den rachen werfen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:04   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Nur mit Ebay is dat so ne sache mit der sicherheit.....
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:11   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

z.b wenn man nen pc bei Ebay für 300€ kauft un der net ankommt is dat echt *******e!!!

Gell Innos
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:37   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja war schon *******e mit dem pc bei ebay.....die hätten den mir geschickt wenn die net pleite gegangen wären...

Hardware (Grafigkarten,Mainboards.....) bestell ich nur noch bei alternate oder Conrad da bin ich mir sicher dat die ware auch ankommt...oder hatte schon jemand Probleme mit Alternate???
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:46   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also wenns dir um die Bestellung geht --> z. b. bei Geizhals steht immer ne Bewertung mit dabei.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 16:17   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

50€ für ein spiel ist genau richtig denn die entwickler haben sehr viel Arbeit mit so einem Spiel.!?
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 16:32   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Necromancer*.*
50? für ein spiel ist genau richtig denn die entwickler haben sehr viel Arbeit mit so einem Spiel.!?
Ja - und früher hat die selbe Arbeit 15 Euro weniger gekostet

IMO ist ja eher die Frage, ob ein Spiel einen Preis rechtfertigt (und wenn es in ein paar Stunden durch ist, dann tut es das nicht)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 16:34   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Aber die heutigen Spiele beanspruchen doch sehr viel mehr an Zeit und Kosten als alte Spiele.....
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 16:35   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... aber sie haben nicht immer diese hohe Qualität, die einen Aufpreis von 30% rechtfertigen würde


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 19:17   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Innos

Zitat:
Zitat von Innos
Aber die heutigen Spiele beanspruchen doch sehr viel mehr an Zeit und Kosten als alte Spiele.....
glaub ich nicht, früher gab es auch aufwendige spiele, die nicht mal eben so entstanden sind!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 20:34   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Kosten stimmt aber.....warum meinste sind denn die spiele so teuer...irgendwie müssen die programmierer das geld ja wieder rein bekommen oder?
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 20:36   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, die Raubkopierer sind dran schuld


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden TweakPC Newsbot News 5 26.03.2015 12:28
[News] Gigabyte Gamescom Angebot: 20 Euro oder 50 Euro Steam-Guthaben sichern! TweakPC Newsbot News 0 12.08.2014 17:09
[News] Bibel-Spiel: Kickstarterkampagne abgebrochen - Der Teufel im Spiel? TweakPC Newsbot News 5 01.04.2014 12:43
[News] EA Origin Black Friday: Ein Spiel für einen Euro TweakPC Newsbot News 0 28.11.2013 09:50
[News] Apple 1 in Köln für eine halbe Million Euro Euro versteigert TweakPC Newsbot News 0 26.11.2012 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved