TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 15:35   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hitman Demo ruckelt......

........

und zwar schon im Menu...........hat einer ne Ahnung?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Hitman Demo ruckelt......

Zitat:
Zitat von Zyrano
........

und zwar schon im Menu...........hat einer ne Ahnung?
****** Demo?

Ne im ernst, keine ahnung... vieleicht mag das Game daine HW net oder was weiß ich...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

super hilfe

bei mir läuft sie super flüssig

versuchs mal hiermit http://www.hitmanforum.com/forum/viewtopic.php?t=11703

oder schau dich hier mal um http://www.hitmanforum.com/forum/viewtopic.php?t=11703
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:53   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Danke.........

der erste Link wars.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

natürlich ist das nur ne notlösung, weil dieser effekt dann aus ist! aber ich denke zur vollversion sollte das gelöst werden, bzw. patch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:30   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kommst du eigentlich an den Leibwachen von dem Kommandanten vorbei ohne Alarm auszulösen?
Wenn ja wie? Bis da komme ich ohne entdeckt zu werden und danach gehts auch wieder aber da muss ich den Typen immer den Kopf durchlüften.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aalso es gibt mehrere möglichkeiten...

ich habs erst so gemacht --> im flugzeug den tüpen umgelegt, der die kisten rausträgt --> die klamotten genommen --> in die kantine, mit dem koch gesprochen und dann das essen mit dem abführmittel vergiften (das steht auch aufm klo) dann auf dem klo warten bis er kommt dann ihn killen --> dann bin ich unter den tower gegangen wo ne wache vor nem tv sitzt dem hab ich die uniform abgenommen (damit kannst du durch den tunnel,) dann hab ich mir den radiations anzug aus dem haus links oben auf der map geholt, bin dann ins uboot hab die sprengladungen geholt, dann raus die 3 bomben unten am schiff gelegt und dann hab ich die wache die direkt vom eingang des ubootes patroliert gekillt. (der hat ne uniform mit schwarzer Baret Mütze, damit kommt man auf den frachter ohne das man von den wachen angegriffen wird.. nun bin ich zum frachter, rein zweite tür rechts hoch, dann die tür rechts rein und da ist der russische oberst oder was der auch immer ist... dann noch zurück zum ausgangspunkt (vorher noch das boot sprengen)

du kannst aber auch die kleidung von dem herrn fuchs auf dem klo nehmen (gelbe klamotten) dann wirst du für fuchs gehalten, und kommst ohne probleme aufs fracht schiff (allerdings kannst du den oberst nur mit der klavier seite umbringen, da dir alle waffen abgenommen werden)


es gibt die deutschen leibwächter, die sind vor der kantine (skibrille und kaputzenmütze)
die russischen soldaten ( fast auf dem ganzen gelände verteilt, die bewachen hanger,kantine,tunnel,weg zum uboot und haus vor dem uboot)
und dann gibt es die russischen spezial soldaten, (die sind vor dem frachter und dem uboot)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:56   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein einfache "lass dich durchsuchen die entdecken dich nicht" hätte gereicht.

Ich habs bis jetzt immer mit den Klamotten von Fuchs gemacht (Die Bomben gibts auch im Frachter man muss nicht extra den Strahlenschutzanzug besorgen).
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 06:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ein einfache "lass dich durchsuchen die entdecken dich nicht" hätte gereicht.

Ich habs bis jetzt immer mit den Klamotten von Fuchs gemacht (Die Bomben gibts auch im Frachter man muss nicht extra den Strahlenschutzanzug besorgen).
stimmt sorry für die ausführliche antwort
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, hitman, ruckelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hitman 5: Der E3-Trailer TweakPC Newsbot News 0 09.06.2011 13:26
Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her. vanDayk Komplett-PCs, Konfigurationen 70 30.03.2011 09:37
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
Hitman Hilfethread Dr. BeSt Games Talk allgemein 32 25.05.2004 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved