TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2004, 18:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 6

!McBain! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Ingame-Movie für BF: DesertCombat

Titel: the_attack
Länge: 5:16 min
Codec: DivX 5.11
Link: http://www.smash-net.org/the_attack.avi

Eine Panzerkolonne macht sich auf den Weg die Irakische Base dem Erdboden gleichzumachen. Die Story spielt auf El-Alamein.
Es ist unser absolut erster Film und komplett auf der letzten LAN-Party entstanden (ca. 4 std Aufnahme und 5 std Nachbearbeitung).

Wir sind sehr auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge gespannt!
!McBain! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:28   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Story fand ich jetzt nicht so prickelnd, zuviel "standard" aktionen die beim Spielen zu hauf vorkommen.
Der Zug aus mehrern Panzern kommt dann im eigentlichen geschehn auch nicht so zum Einsatz, wie man vlt vorher vermutet, da er doch am Anfang des Films doch ziemlich heraushoben wird.


Das ist mir jetzt so auf anhieb aufgefallen, wobei ich bisher noch sehr wenige bfvids gesehn habe.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Smash, wenn du mir noch einmal n link der über hardwareforum.de geht gibst, rast ich aus
Da hab ich doch kein cookie gespeichert


Also der Gast gradeben war ich
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Och, ich fand den Film schon recht gut... Story ist ganz ok und die Musik auch.
Bei nur 3 Panzern kann man ja nun auch keine Wunder erwarten...
Koordination war sicherlich auch nicht so leicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:23   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vor allem wenn du so chaoten dabei hast die ständig nur mist machen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hehe....

Die Mission hat mir "damals" aber auch Spass gemacht... schön groß, wo man auch mal ordentlich mit dem Flugzeug fliegen konnte.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nettes filmchen, die a10 am ende toppt aber garnix
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 12:13   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jaja das die A10 nix topt liegt daran das der McBain nicht fliegen kann

baba Miki
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 14:09   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaube der kommentar zieht gewalttaten hinter sich her
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desertcombat, ingamemovie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Movie Maker 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 11:55
Ingame Sequenzen DanITM Grafikkarten und Displays allgemein 7 06.02.2006 22:05
Ingame Gamma??? Derrico NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 19.10.2005 12:31
Battlefield1942/ DesertCombat --> akuter Grafikfehler SLiMShOt Games Talk allgemein 6 07.10.2004 17:24
Windows Movie Maker Gast Windows & Programme 1 29.08.2004 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved