TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 15:15   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard prob. mit aa

ich wollte eben america´s army zocken.

ich habe mich registriert, und wollte mich in einen server einloggen.
da hieß es ich muss zuerts das training machen.
gesagt getan, jetzt bin ich im basic training und komme nicht weiter.
im letzten eintrag "MOUT", heißt es ich soll ein flashbang in den raum werfen und die ziele charlie, bravo und alpha ausschalten.

OK, ich werf ein flashbang rein, mach die tür auf und 3 pappnasen stehen im raum. ich schieß auf sie drauf, geh zu tür in dem raum und kann sie nicht öffnen , wie komm ich da weiter???

ach ja: rechts oben ist ein timer, der dauernd wieder von vorne anfängt.

bin ich einfach nur zu blöd oder ist das vielleicht ein bug


greetz your

shEEp
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:49   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

me2 ... hab das selbe problem, das war der zeitpunkt nachdem ich aa vergessen wollte
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:51   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also das mit der uhr is ok die kannste übersehen!

aber ich hab das auch grade nochmal probiert und ihr habt recht es geht net weiter! Also seit ihr net zu blöd! Normalerweise fallen die papkameraden runter wenn man sie anschiest! Aber hier passiert ja gar nichts mehr!

Das liegt aber an der neuen version! Weil ab der version 2.2 braucht man das mout-train nicht mehr zu machen! Warum das da noch drinne steht >> kein plan(bug?!?)! Also wenn du jetzt online connecten willst sollte es eigentlich gehen wenn net must du die anderen trains halt och noch machen! Das währe dann: medic. special forces. airborne und sniper (>wobei das hier in der 2.2 net geht soll aber gefixt werden im nächsten update ist aber auch net wichtig!) So ist mein informationsstand!

Ich spiele es schon länger daher ist mir das bis jetzt net aufgefallen (man macht ja nicht immer trainings!!!

Wenn du mehr wissen willst frage mal da nach!
GoArmy-Forum
oder Hier (aber in Englisch)
Tracker-Forum
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:43   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

update ist nun da, mout klappt
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:52   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo man scjiest sich dann irgendwann mal!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pb prob. Alien][Pr3d4ToR Games Talk allgemein 11 07.12.2004 14:56
OC Ram prob? Dia(V)ond AMD: CPUs und Mainboards 3 04.04.2003 08:05
ram prob Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 28.02.2003 18:50
ram prob Gast RAM Arbeitsspeicher 1 28.02.2003 18:49
prob mit cpu SirViva AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved