TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 12:50   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard JFK: Reloaded

Habs grad in ner Zeitung gelesen, es gibt wohl ne Schottische Firma die den Mord an JFK als Spiel rausbringen will und damit auch beweisen möchte das es sehr wohl für einen Einzeltäter möglich war und es keine Verschwörung gab, für Historisch korekkte Treffer gibts Bonuspunkte, für falsche Treffer Minuspunkte...

Bei nem Wettbewerb kann man sogar $100.000 gewinnen...

Was haltet ihr davon, ich finds absolut geschmacklos.


P.S. hier die Offizielle Homepage

Anscheinend ists sogar kostenlos, aber ich hoffe alle die noch nen bissel Anstand haben laden sich sowas net runter... für mich gehört das in die selbe Ecke wie diverse wiederliche Shooter die Indiziert oder sogar Beschlagnahmt worden sind...

Edit: Wohl doch nur ne Demo., trozdem geschmacklos...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 12:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

für mich wird da ganz klar eine grenze überschritten! absolut übel"!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 06:59   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habs in den Nachrichten bei Pro7 gesehen...

Also da hab ich mich auch gefragt

Zwar waren die Leute, die sie dazu wieder interviewt haben voll für A*sch aber an sich ist schon richtig.

Das ist einfach ein Stück zu viel.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

stellt euch nicht so an die meissten hier würden den bush in nem game auch umballern also was soll die gespielte moral.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 09:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
stellt euch nicht so an die meissten hier würden den bush in nem game auch umballern also was soll die gespielte moral.
Also...

Für mich ist das billigste Auschlachtung auf der moralisch untersten Schiene und fast schon glorifizierung einer Straftat.

Was kommt als nächstes?

- "Thunderchair" - Nachgespielte Hinrichtungen von Straftätern auf dem eletrischen Stuhl?


Ich hoffe nicht, also ich habe zumindest noch geschmackliche Grenzen und muß net alles gutheißen, wenn du sowas in Ordnung findest, dein Ding.. arm find ichs trozdem.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 09:41   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Welt wird immer verrückter....unglaublich!!!
Niveaulosigkeiten wie Big Brother (die ersten zwei Staffeln waren ja gerade noch so mit Humor zu nehmen....aber jetzt...wahrscheinlich noch mit Preisgeld, wer als erstes live ein Kind zeugt)...dieser Dschungel-Hirnriss, Familientausch...um nur einige dieser Geschmacklosigkeiten, die sich bei uns in den letzten Jahren im Bereich Fernsehen breitgemacht haben, zu nennen!!! Und so überträgt sich diese Geschmacklosigkeit auch auf die Spielebranche...nur noch viel extremer, wie JFK als Paradebeispiel!!! Aber solange die Leute sich diese perversen Sachen weiterhin anschauen oder runterladen, solange wird es so etwas geben bzw. loten diese Idioten die Grenzen der Abartigkeit immer tiefer aus!!!
Wie tief ist unsere Gesellschaft eigentlich gesunken...????
So, genug gemault......!!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 10:01   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich find das total übertrieben! die luete die das gemacht ham ham eht n schaden, kann man net anders sagen! die ham überhaupt keine auchtug vor kennedy oder seiner familie! ich, wenn ich ein fam mitglied wäre, würd die esikalt verklagen!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 10:28   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bei Geroge W. müsst ich´s mir überlegen.

Aber bei JFK ist das was anderes.

Liegt vielleicht auch nur daran, weil ich ihn nicht mag George W.

Aber an sich ist das ein Stück zu weit gegangen!
Das ist einfach eine Grenze, die nicht überschritten werden darf!

PC Spiele sollten fiktiv bleiben!
Und nicht die REalität nachstellen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 10:29   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 11:24   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Achja zu G.W. Bush, ich wünsche ihm nicht das er einem Attentat zum Opfer fällt, aber was ich durchaus zugeben kann ist, es würde mich wohl nicht allzu Betroffen machen wenn es passiert. Und das ist nen unterschied
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:23   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Vorsicht mit äüßerungen mit dem töten (das ihr euch es überlegten würdet etc.) von Bush nur die Plannung ist eine Straftat.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 16:19   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ok, dann aus Sicherheitsgründen folgender Hinweis:


ICH BEABSICHTIGE IN KEINSTER WEISE EINER ANDEREN PERSON SCHADEN ZUZUFÜGEN!
DIESE AUSSAGEN ENSTANDEN AUS EINER HUMORVOLLEN KONVERSATION UND STANDEN ZU KEINEM ZEITPUNKT ZUR UMSETZUNG!!!
ICH DISTANZIERE MICH VOM VERLETZEN DER MENSCHENWÜRDE UND DER GEFÄHRDUNG MENSCHLICHEN LEBENS!!!

Hoffe jetzt hats jeder verstanden und auch eine Anwaltskanzlei aus München!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:57   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Hoffe jetzt hats jeder verstanden und auch eine Anwaltskanzlei aus München!

Auf das habe ich gewartet
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jfk, reloaded


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem 3D Reloaded TweakPC Newsbot News 2 30.11.2010 14:02
Nero 6 Reloaded Update adop Windows & Programme 7 05.05.2009 13:46
[News] Windows XP Reloaded TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
Matrix: Reloaded Hawk Off Topic 40 15.06.2003 10:55
Matrix - Reloaded Webwalker Off Topic 5 30.05.2003 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved