TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 20:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Hi, mal nen neues Problem, Privateer 2, zwar staubig aber trotzdem geil.
Weis jemand wie ich das auf WindowsXP zocken kann?
Braucht ja dummerweise einen 100% gekonfigten MS-Dos modus
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 23:04   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Du hast zwei Möglichkeiten...

Ein "richtiges Dos" per Startdiskette...
Ist aber viel Gefummel und ist fehleranfällig es sei den man kennt sich gut aus.

Man verwendet einen Emulator.

Probier doch mal den aus:

http://sourceforge.net/projects/dosbox/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 09:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

oder wie wärs mit dem Privateer Remake 1.0
http://priv.solsector.net/
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 00:10   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Danke für die Info, werde die Box ma testen, das Remake hab ich schon sagt mir aber keineswegs zu, steh eher auf angenehme grafik und nicht mehr die alte auch wenn die games besser waren
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:51   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 4

raystorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

hi,

ich würd das auch mal gerne wieder spielen, allerdings komm ich mit der DosBox nicht klar. Wär super wenn mir jemand erklären könnte wie man von Z auf c wechselt und was ich sonst noch so tun muss um das mal wieder zocken zu können.
raystorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:48   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Das hier is eine ganz nette Zusammenfassung über die wichtigsten Befehle:

http://www.siegfrieds.de/ruka/archiv/dos/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:18   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 4

raystorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

danke erstmal für die schnelle antwort. nur eine erklärung wie ich c einrichte oder halt von z auf c komme konnte ich dort leider auch nicht finden.
raystorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:30   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Auf die Partition c wechselst du einfach mit "c:" und in die unterverzeichnisse kommst du mit "cd verzeichnisname" in das nächst höher liegende Verzeichnis mit "cd .." jeweils natürlich ohne " "
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 21:50   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 4

raystorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

ja da steht dann aber c existiert nicht
raystorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 21:51   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 4

raystorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

ah jetzt weiß ich woran das lag ich hab nen falschen doppelpunkt genommen.
jetzt funktionierts, danke.
raystorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:25   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Bei Privateer 2 brauchst du wohl auch ne CPU-Bremse. Hab das vor Jahren mal auf nem K6-2 450 mit Voodoo3 gezockt und da wars schon unspielbar schnell.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:32   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Stimmt als ich das das letzte mal gezockt hab (auf nem Athlon 700) hab ich erst gedacht ich bin alt geworden weil die Gegner um mich rumgerast sind und ich nix mehr getroffen hab. Bis ich dann eine CPU-Bremse auf 70% gestellt hab, dann gings wieder
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:45   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Danke Für die Infos, muss mir jetzt ma ne System Bremse besorgen sonst kann ichs gleich knicken
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:07   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 1

Fieldy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Privateer 2 - The Darkening & WinXP

Ich wollte auch mal wieder Privateer 2 spielen. Ich hab mir schon den DOS-Emulator instlliert und ne CPU-Bremse auf meinen Rechner gepackt.
Aber das Spiel läuft einfach nicht. Ich bekomm immer die Fehlermeldung:
Zitat:
Privateer 2 Fatal Error - setstreamspeed - movies\origin.tgv FILE IS TOO SMALL TO ESTIMATE DATA STREAM SPEED
S
....
Wonga = 13500 Creds
Ich hab die CPU-Bremse schon auf maximal eingestellt. Aber es hat auch nicht funktioniert.
Weiß jemand von euch einen Rat??
Wäre euch sehr dankbar
Fieldy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
darkening, privateer, the, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
WinXP als oschli Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.11.2005 21:34
WinXP home <-> WinXP Pro Kröte Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
****** für WinXP? Skywalker Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
USB Treiber für WinXP Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved