TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Treiber für WinXP

Ich hab schon wieder ein Problem. Mein USB funktioniert nicht mehr unter WinXP. Er installiert zwar irgendwelche Treiber dafür, aber es sind die Falschen. Er meldet auch, dass bei der Treiberinstallation Probleme aufgetreten sind.
Ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Motherboard. Der USB Port hat einen ITE8705F Chip.

Danke schon mal im vorraus.

www.Roboter-Elektronik.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soweit ich das auf die Schnelle überblicken kann, handelt es sich bei den verschiedenen K7VTA3-Revisionen durchweg um VIA-Chipsätze, die jeweils USB integriert haben. Der besagte ITE-Chip ist für das Hardware-Monitoring zuständig.
Es könnte aber sein, daß das Board USB 2.0-Kompatiblität durch nen zusätzlichen VIA-Chip (VT6202) erreicht. Das hängt aber von der Revision des Boards und vom Chipsatz ab.
Also brauchen wir mehr Input Am besten wäre die Revision des Boards, die Bios-Version und der verwendete Chipsatz.
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber, usb, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
GeForce 8600M GS Treiber für WinXP ryl.X NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 23.06.2007 19:47
Hilfe! Bekomme ExtFS2-Treiber nicht aus meinem WinXP !!! emdy RAM Arbeitsspeicher 0 08.05.2003 20:05
WinXP home <-> WinXP Pro Kröte Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved