TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 21:22   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard GTA2 über Internet

Was über LAN mit TCP/IP geht müsste doch auch über's Internet gehen. Wie kann ich GTA2 über's Internet zocken? Ich seh hier kein Feld um ne IP einzugeben wo ich mich einloggen kann. Auch gibt's keine Verzeichnisserver worüber man andere Spieler ohne die IP vorher manuell auszutauschen kontaktieren könnte.

Zur Not müsste es doch per VPN (Virtual Private Network) funktionieren, oder? Wie geht man da vor?

Möchte gegen nen Kumpel zocken.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 01:00   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA2 über Internet

Zitat:
Zitat von Qndre
Was über LAN mit TCP/IP geht müsste doch auch über's Internet gehen.
Ne eben nicht wenn das Game nicht daruaf ausgelegt ist für I-Net und es keine Server gibt geht es ja auch nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 07:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA2 über Internet

Hatte GTA2 nicht sogar direkt ne Internet Option?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:37   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA2 über Internet

Ich glaube nicht weil was will man da bei der Top-down-persüektive an Multiplayer machen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA2 über Internet

Also nen Multiplayer hats definitiv gehabt, was hat das mit der Perspektive zu tun? Das hab ich nicht alles geträumt und der war massig spassiger als quasi alles was es heute in 3d gab.

Geändert von Live (07.05.2005 um 13:51 Uhr)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 14:18   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA2 über Internet

Über VPN müsste es doch dann funktionieren oder? Dann verbinde ich die Rechner über Internet in ein virtuelles LAN und dann ...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 14:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA2 über Internet

via VPN kriegst du eigentlich jedes LAN spiele auch online zum laufen, ist halt nur die Frage, wie es läuft, da es für eine "dünne" DSL Leitung nicht auslegt ist.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 15:38   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA2 über Internet

Hmmm, also ich denke nicht dass GTA2 Probleme mit DSL macht, das Game ist immerhin uralt und wenn Du's Dir anschaust nicht gerade aufwändig.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA2 über Internet

Also als "nicht aufwändig" würde ich es nicht bezeichnen, soviel Respekt habe sogar ich vor Computerspielen
Außerdem schützt Alter vor schlechtem Netzcode nicht - wobei ich auch eher glaube, dass es klappt, als umgekehrt ...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:43   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA2 über Internet

Zitat:
Zitat von Live
Also als "nicht aufwändig" würde ich es nicht bezeichnen, soviel Respekt habe sogar ich vor Computerspielen
Naya stimmt schon, ich bin sogar total verzweifelt bei dem Versuch, nen Subspace-Gameclient zu implementieren, irgendwann war ich bei mehreren zehntausend Zeilen Code angelangt und hab die Übersicht verloren. Naya, war ne schöne Übung für modulare Programmierung weil anders kommst da nich weiter.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gta2, internet, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 Internet über LAN, Outlook über Alditalk ouzi Netzwerk 4 20.06.2014 16:27
Rechner über lan über router über laptop ins Internet Chrisst99 Netzwerk 3 25.06.2009 07:15
Von PC B über PC A ins Internet Greeven Windows & Programme 3 16.11.2006 11:11
Was muss man in GTA2 tun? Qndre Games Talk allgemein 21 27.04.2005 20:51
Rockstar: GTA2 als Gratis-Download TweakPC: News News 12 24.12.2004 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved