TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2005, 20:17   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Counterstrike @ TweakPC

Das Thema gab's vor 3 Jahren schonmal, ich wollte es aber nochmal aufgreifen, wie wär's mit einem CS 1.6 Gaming-Clan @TweakPC?

Also gäbe es hier jemanden, der Interesse an einem Counterstrike Clan hätte in dem er die Leute auch schon anderweitig kennt und nicht nur von kurzen Sätzen wie "h3h3 pwned" oder "headshot"?

Wie sieht's im Moment aus? Besteht inzwischen mehr Interesse?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

also ich wär mit dabei
das is klar ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:20   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Ihr könnt meinem Clan (ist CS:S) joinen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:20   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
also ich wär mit dabei
das is klar ^^
Ich würde es auch gut finden, darum poste ich es ja. Kommt halt drauf an ob nicht zu viele schon in anderen Clans tätig sind und ob überhaupt Interesse vorhanden wäre, oder ob sich jeder seinen eigenen Clan sucht.
Zitat:
Zitat von Otschi
Ihr könnt meinem Clan (ist CS:S) joinen!
Das Problem wäre: Es sind auch Non-TPCler vorhanden und es ist nicht für jeden TPCler sichergestellt dass er bei Interesse auch übernommen wird, der Clan wird wie fast alle "selektieren" (in den Regeln steht was von 14 Tagen Trialzeit wo sie Dich ohne Grund wieder rausnehmen können (weil zu schlecht oder sowas) ... ). Außerdem ist das wie Du schon richtig angemerkt hast ein CSS Clan.

Geändert von Qndre (09.05.2005 um 20:25 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:30   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

@qndre
erstmal will ich sehen was du kannst ^^

(sieh es als 1 on 1)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:31   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lucky Strike
 

Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 89

Lucky Strike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

also ich wäre auch dabei!!!
hab aber auch nur 1.6
wird eventuell auch DoD gezockt? (das kann ich besser aber cs auch)
Lucky Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:32   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

DoD wär auch nicht schlecht
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:35   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

also wer bock hat kann gerne joinen! und es wird garantiert keiner gekickt der zu schlecht ist! Dafür verbürge ich mich...bin ja leader*G*

evtl könnte man auch ein 1.6er Squad aufmache wenn sich alle dazu entschließen würden zu joinen!

ist nur n angebot!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:42   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Bin auch für 1.6, wenn Qndre jetz noch seinen Steam-Wahn ablegt, passt alles

Können ja noch nen kleinen DoD sqad machen, spiel ich auch ab und zu.. aber die letzte Zeit hab ich recht wenig Zeit zum spielen, und wenn dann mach ich lieber was für n paar Webseiten die ich zu pflegen hab.. sogar das Forumspammen muss drunter leiden
Aber wenn sowas auf die Beine kommt.. bin ich gern bereit mal am Wochenende nen Nachmittag/Abend zu opfern.
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:49   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Was spricht denn gegen CSS ?

Bei DoD wär ich mit dabei Hab sogar ein headset
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:50   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Ich habe nichts mehr gegen Steam. Warum über Datenschutzschmarrn sich Gedanken machen? Wer sagt mir dass das vor Steam bei WON besser war? Und wer sagt mir wenn ich das Script XYZ von irgendnem Webserver ausführe dass das sicherer ist? Wirklich geheime Daten stellt man eh nicht auf einen Netzwerkrechner.

Zitat:
Zitat von Kodak
Was spricht denn gegen CSS ?
Dass ich's nicht hab.

Zitat:
Zitat von Otschi
evtl könnte man auch ein 1.6er Squad aufmache wenn sich alle dazu entschließen würden zu joinen!
Wäre dabei. *meld*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:53   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

aja wenn sich noch mehr finden! member sind immer gut!

könnt ja einfach mal vorbei gucken

www.cfteam-hq.info

server gibts dann evtl auch...allerdings nur bei beteiligung!

Geändert von Otoschi (09.05.2005 um 21:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:55   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Kann man dann einfach direkt joinen wie jeder andere auch oder sind dann die TPCler irgendwo seperat um sie von den anderen unterscheiden zu können? *malfrag*

Auch nicht schlecht wäre, unter den TPC Namen sich zu reggen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:59   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

also mein Vorschlag:

ihr join...für 2 lohnt sich das nur sekundär! über das join us formular!

name wäre dann z.b. cft#TPC.xxx oder so ändlich halt...kann man sich dann überlegen!

gibt dann halt ein squad für 1.6 mit leader etc! müste ich mal gucken ob man das seperat machen könnte!

@alle die interesse haben:

iCQ 237447724
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:00   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Gegen CSS spricht, dass es kein CS mehr is sondern ein neues Spiel, das mal wieder lahm is.. Für nen echt gutes Onlinegame ist das viel zu real und unberechenbar.. find ich.. auch wenns komisch klingt, manche versthen was ich meine
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:01   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

unberechenbar? in wie fern?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:01   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Ich finds trotzdem GEIL ^^, die physik, die grafik, der sound, ich finds gut.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:04   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

me too!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:06   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

unberechenbar zum Beispiel beim Werfen von Granaten, oder wenn man mal über n kleines Kistchen rennt und gleich behindert wird.. da wirds auch für den Mapper sehr viel schwieriger die Map gut auszubalancieren.. das is nix für ein Onlinegame, find ich !

Genauso mit den fetten Effekten.. das gehört meiner Meinung nach in den Singleplayer, ein Multiplayerspiel sollte mit konstanter hoher Framerate spielbar sein, sich auf allen PCs gleich verhalten, etc.. aber ich find nicht die richtigen Worte ums für CSS zu erklären.. :\ Einige wissen bescheid was ich meine.. vielleicht könnens die erklären
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:27   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

könnten wir uns nicht auf einem TS server treffen und das mal bequatschen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 22:03   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

jupp das wär ne gute idee @vl125

und ich habe beides CSS und CS aber wenn würd ich nur CSS spiel weil CS kann ich irgendwie nicht mehr sehn lol CSS ist zwar vom prinziep her das gleiche aber finds einfach besser kann mich da nur vl125 anschließen^^

also für CSS wär ich zu haben

edit:
aber wenn sich genug leute finden könnten wir doch ein CS und ein CSS squad aufmachen dann wärn alle zu frieden ^^
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 22:08   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

nabend!!

wäre auch dabei!! habe "früher" bereits ausgiebigst in cs-clans gezoggt... bräuchte nur mal wieder ein wenig praxiserfahrung.

mir is ehrlich gesagt wurscht, ob nu 1.6 oder css... hauptsache ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEN!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:40   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Zitat:
Zitat von Otoschi
name wäre dann z.b. cft#TPC.xxx oder so ändlich halt...kann man sich dann überlegen!
Also in das Join-Formular gleich mit dem Prefix "cft#TPC." eintragen, also zum Beispiel "cft#TPC.Qndre" oder nur als "Qndre" eintragen und nur beim Zocken das Prefix vorne hinstellen?

Nur ein Vorschlag: Bitte nehmt eure Nicks die ihr schon von TPC habt, auch wenn sie nicht so toll sind (ich würde auch lieber was anderes als "Qndre" nehmen ) aber das dient einfach der besseren Erkennbarkeit.

EDIT: Man kann bei euch nur CS:S als Spiel auswählen. Sag bescheid wenn Du bereit bist, unsere Mitgliedschaften anzunehmen sonst erzeugen wir nur unnötigen Verwaltungsaufwand.

Geändert von Qndre (10.05.2005 um 12:42 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:44   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

nö...nur mit dem normalen Namen anmelden! Der kaommt dann nachher dazu...mach cih dann!

Wieviele hätten denn überhaupt interesse? Ob CSS oder CS 1.6 ist mir dabei egal!

EDIT:

So ihr könnt euch ejtz regen alles vorbereitet! das squad leg ich dann später fest!

leute die CSS spielen wollen sind auch eingelade! bekommen auch nächste woche spätestens 2 server. einen public und einen clan! allerding snur CS:S!


@Qndre add mich mal bei ICQ

Geändert von Otoschi (10.05.2005 um 12:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:25   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counterstrike @ TweakPC

Zitat:
Zitat von Otoschi
So ihr könnt euch ejtz regen alles vorbereitet!
das habe ich gerade getan
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Games: Far Cry, Sacred, Counterstrike und Co. TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 22:44
[Counterstrike] <50 Frames JxJ Games Talk allgemein 23 09.04.2007 09:38
Counterstrike 1.6 Gartenschlauch Games Talk allgemein 3 24.09.2003 14:32
Counterstrike 1.6 Gartenschlauch Games Talk allgemein 7 12.08.2003 16:43
Ports bei Counterstrike Gast Games Talk allgemein 0 15.01.2003 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved