TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 11:14   #151 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

so jetzt hallo erstmal.


jetzt bin ich auch seit 3 tagen das erste mal wieder da, der grund dafür is NFSMW (BE) ich habs seit samstag abend 8:30 uhr.
ich hab jetzt 30% und folgende autos: Cobald SS (meine erste karre und auch die einzige, die nicht vom aussehen her getunt is) dann mein Toyota Supra (der 3flammen fandungslevel hat, mit dem fahr ich immer vervolgungen) dann n eclipse (mit dem ich noch nie gefahren bin^^) der mazda RX-8, Lancer EVO VIII und mein hauptrennfahrzeug, mein Porsche Cayman S
#8 inner blacklist is gleich dran

jetzt mal allgemein meine pros und kontras (im vergleich zu NFS U2):

pros:

- bessere steuerrung (auch mit tastatur lässt es sich scön fahren)
- grafikeffekte natürlich
- das mit der Black list is toll

ja das wars eig auch schon

kontras:

- vieeeeel weniger einstellmöglichkeiten, kein leistungsprüfstand wie bei U2
- weniger autoteile als bei U2
- unübersichtliches menü


alles in allem bin ich eig eher "entteuscht". so wie alle reden hätte ich mir mehr erwartet. ich hoffe, dass das nächste NFS wieder eine erweiterung der undergroudserie wird!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 12:02   #152 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Das Spiel ansich hat ja auch nichts mit der underground serie zu tun. Es ist eigendlich eine weitere Version von HP2 mit ein paar underground dingen gemischt.
Und genau aus diesem Grund gibt es demos. So kann man testen ob ein das spiel gefällt. und wenn nicht, dann kauft man es halt nicht

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 13:48   #153 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NfS: Most Wanted!

NAja wobei die Demo wohl eher ein wenig mau war.
Ich hab die Demo gezockt und dann hab ich mir gedacht:"Ok, das Game kannst vergessen!"
Dann hab ichs bei nem Kumpel in der vollversion mal gesehen und da machts dann doch VIEL mehr spass!

Ich finde die Mischung zwischen NFSHP2 und NFSUII SEHR gelungen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:04   #154 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ich finde die KI ein wenig Imba (Nicht gut) da wenn man über Grass fährt und 400 Meter vorsprung hat, hat man in weniger als 10 Sekunden 100 Meter vorsprung aber wenn die gegner über Grass fahren hat man selbst 0 Vorteile!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:34   #155 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ist schon unfair... Mein Gegner hat 3500feet in 1minute locker aufgeholt ohne das ich nen Unfall gemacht hab
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 16:23   #156 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich finde die KI ein wenig Imba (Nicht gut) da wenn man über Grass fährt und 400 Meter vorsprung hat, hat man in weniger als 10 Sekunden 100 Meter vorsprung aber wenn die gegner über Grass fahren hat man selbst 0 Vorteile!
Das hat nix mit dem übers Gras fahren zu tun. Die Gegner cheaten. Gibt es schon sehr große Forenbeiträge bei nfs-planet.
Egal wie gut du bist, die gegner kommen immer wieder in schlagweite. Jedoch ist es auch genau anders rum. Wenn du weit hinten bist, kommst du auch wieder schneller an die Spitze. Schade ist nur, dass man das nicht ausschalten kann, denn in den vorgängern ging es bisher.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 18:02   #157 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

hoffe, sowas kann man in einem patch ausstellen ...
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 18:07   #158 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Das hat nix mit dem übers Gras fahren zu tun. Die Gegner cheaten. Gibt es schon sehr große Forenbeiträge bei nfs-planet.
Egal wie gut du bist, die gegner kommen immer wieder in schlagweite. Jedoch ist es auch genau anders rum. Wenn du weit hinten bist, kommst du auch wieder schneller an die Spitze. Schade ist nur, dass man das nicht ausschalten kann, denn in den vorgängern ging es bisher.

Gruß
Alex
jopp ich hab recht lange mein Auto nicht aufgetunt, aber hab trotzdem mmer gewonnen, obwohl die Gegner normalerweise total überlegen sind..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 18:23   #159 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von maTTes
hoffe, sowas kann man in einem patch ausstellen ...
Bisher noch nicht möglich. Habe schon den Patch 1.3 drauf und es hat sich nichts geändert.
Denke auch nichtm das ein Patch diese möglichkeit je mit ins Spiel bringen wird.

Gruß
alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 17:11   #160 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Frage AW: NfS: Most Wanted!

Könnte mir mal bitte jemand verraten wo ich die Savegames finde??? Wenn der Händler morgen meine gewünschte Hardware da hat, mach ich mein Sys platt. Hab aber kein Bock nochmal von vorn anzufangen!!!
flori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 17:23   #161 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von flori
Könnte mir mal bitte jemand verraten wo ich die Savegames finde??? Wenn der Händler morgen meine gewünschte Hardware da hat, mach ich mein Sys platt. Hab aber kein Bock nochmal von vorn anzufangen!!!
Eigene Dateien.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 17:33   #162 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

endlich mal vernünftig oder ?
eigene dateien -> nfs most wanted
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 17:52   #163 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Besten Dank!!! Hab ich auch gleich die Savegames von AOE III
flori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:38   #164 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ich persönlich muss eher gestehen das ich von NFS Most Wandet mehr als entäuscht bin, im bezug auf Quallität und Leistung. Bis auf wenige schön anzusehende Effekte und der Tatsache das, das Game jetzt Tagüber spielt frisst es mir zu viel Leistung gegenüber dem Vorgänger mit wirklich wenig besserer Grafik. Aber Ansonsten was das Gameplay plus neuer Ideen ein ganz gutes Spielchen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:25   #165 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von sebastian_m

AMD Athlon 64 X2 4800+
Enermax Noisetaker 600 W
K8N Neo 4 Platinum/SLI
Nvidia GForce 7800 GTX 512 MB x2 (SLI)
2x 500 GB Harddrive
2x 2 GB DDR2 RAM
und das ist gelogen...es ist im moment technisch nicht machbar ddr2 auf einem nforce4 board zu nutzen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:47   #166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von sebastian_m
Spiele es auf einem 21 Zoll TFT.

AMD Athlon 64 X2 4800+ - WAKÜ! - oc!
Enermax Noisetaker 600 W
K8N Neo 4 Platinum/SLI
Nvidia GForce 7800 GTX 512 MB x2 (SLI) - WAKÜ! - oc!
2x 500 GB Harddrive
2x 2 GB DDR2 RAM - oc!
Reiche Eltern?

Der Rechner wäre ja prinzipiell nicht schlecht - aber 21" TFT mit 1920x1080? - Du meinst sicher einen 23" TFT, denn die 21"er haben regulär 1600x1200. Und selbst wenn - 23"er haben durchschnittlich 16ms Reaktionszeit - echt toll. Und 1.500 € für nen Monitor? - ich weiss nicht. Immerhin ist die Technik bei 21"+ noch nicht wirklich ausgereift...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:11   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von sebastian_m
AMD Athlon 64 X2 4800+ - WAKÜ! - oc!
Enermax Noisetaker 600 W
K8N Neo 4 Platinum/SLI
Nvidia GForce 7800 GTX 512 MB x2 (SLI) - WAKÜ! - oc!
2x 500 GB Harddrive
2x 2 GB DDR2 RAM - oc!

[EDIT] Ich will mit diesem Beitrag ja nicht angeben, aber bitte trotzdem nicht neidisch werden! Trotzdem: Teilt es mir bitte mit, wenn ihr ein besseres System habt!

hab ich da was verpasst? ich denke mal stark, es gibt keine ddr2 rams für athlon cpus.........bist du dir auch sicher, dass du dieses system hast?! (oder hättest du es gerne^^)


bigfoot996


EDIT: sry ab nich gesehen, dass es da noch ne seite weiter geht kann gelöscht werden thx


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:06   #168 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Na ja Flamer halt wie gesagt es gibt noch keine Unterstützung für DDR 2 auf einem AMD Board. Kommt erst mit dem AM2 Sockel.

Edit:

(musste sein^^)

Geändert von Cool Master (28.12.2005 um 23:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:19   #169 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

wie war das...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:27   #170 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

lol
wie man auf die idee kommen kann in nem Hardware forum mit seinem imaginären system zu flamen is ja schon witzig
oder der herr hat es von seinen eltern bekommen und weiss net mal was drin ist, und schreibt daher son müll zum angeben, in beiden fällen:
lol
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 20:53   #171 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Oder ein vollb00n versucht discus seinen Ruf streitig zu machen

Ich hab schon voll lange netmehr gespielt, wird auch irgendwie verdammt langweilig!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 09:43   #172 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Also ich habs jetzt hier auf dem Notebook mal installiert und finde es eigentlich ganz witzig.
WEnn man sich mit ner ernsthaften Simulation wie z.B. GTR auseinander gesetzt hat, dann ist NFS wirklich ein lustiges Arcade Game.
Mehr auch nicht...
Aber es ist eben lustig!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:04   #173 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ich spiele hier und da mal irgendwas weiter, muss jetzt wieder so **********e milestones machen.. Nene ich zock lieber was anderes wie RCT oder THUG2 oder Aquanox oder oder oder....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:11   #174 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Mir taugt´s ziemlich, ehrlich gesagt... es ist mal wieder mehr so in der Need-For-Speed-ich-fahr-alles-um-Tradition

Dass es nicht mehr so viele Einzeltuningteile gibt, find ich gar nicht so schlimm. Das war bei NFSU2 schon ziemlicher Overkill.

Die Pursuits sind spaßig, können aber fett stressig werden - nachdem ich jetzt die #5 auf der Blacklist bin, kann ich ein Heat-Level von 5 erreichen... sagen wir mal, ich hab´s noch nicht ausprobiert
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:47   #175 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Dann begegnest du Cross, dem obermacker der Polizisten... Die Polizisten haben alle Corvette's und du musst höllisch aufpassen das du nicht in Krähenfüße reinfährst.. Have fun.. Achja: wenn man die Kiste neu lackiert usw. sinkt der Level wieder!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
most, nfs, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 11:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 15:54
NFS: Most Wanted nicht installierbar Cole 24 Games Talk allgemein 2 21.08.2008 21:35
EA Most Wanted Kollektion Mystique Games Talk allgemein 3 13.11.2007 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved