TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 11:27   #176 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von ngc
Achja: wenn man die Kiste neu lackiert usw. sinkt der Level wieder!

wow. ein ganz schneller

ne also ich hab schon seit weihnachten nemme gezockt! ich bin #7 und mir wirds echt zu heavy mit den meilensteinen usw.

aber wen ihr die BE habt, müsst ihr unbedinngt malbei herausforderungen die Black Edition herausforderung probieren!

da hat man "fandungsstufe" 7!! und man wird von ca 20 schweeren turbo SUV's verfolgt und man wird von denen auch noch frontal getackelt und und und! man braucht auch minimal 500.000 kopfgeld um zu gewinnen, was aber kein prob is aber dana zu fliehen ist UNMÖGLICH!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 11:41   #177 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Nix ist unmöglich. Manche brauchen für HL2 nichmal 3Tage.

Geändert von ngc (02.01.2006 um 12:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:38   #178 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von ngc
Nix ist unmöglic. Manche brauchen für HL2 nichmal 3Tage.
Das ist ja auch machbar.

Fahndungslevel 7 dagegen ist unmöglich.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:52   #179 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Achwas bei mir fahren Polizisten doch bei level4 noch selbst durch die Pursiut Breaker^^ Also ich bin da voller Hoffnung, das ichs irgendwann einmal schaffen werde... Und wenn nich werde ich halt der neue Fatal1ty des CS zockens
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 13:02   #180 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Hallo,

geselle mich mal zu Euch. Bin derzeit auf #6 der Blacklist und habe aus dem letzten Rennen den Lambo erbeutet. In der Garage steht noch der Golf, der Eclipse und der Porsche Cayman.

Ich habe etwas interessantes herausgefunden, was ihr vielleicht noch nicht wißt. Falls doch, bitte nicht gleich hauen.

Als ich mit dem Lambo die nächsten Rennen gemacht habe (Radarfallen) ist mir aufgefallen, daß die Gegner trotz meines hohen Speeds genauso schnell waren, weil sie gleichwertige Austos hatten. Da man bei höherem Speed die Kisten aber schwerer handlen kann und ich immer da immer mal irgendwo ranrumse habe ich mit dem Lambo nie gewonnen. Da habe ich mir einfach mal den lahmen Eclipse aus dem Lager genommen und siehe da - der Computer stellte mir gleichwertige Gegner und alles ging viel gemächlicher zu und ich flog nicht mehr ab. Was soll ich sagen: Ich gewann so ein Rennen nach dem anderen. Nur die Maut-Rennen muß man mit dem schnellsten Auto fahren, denn hier stehen die Zeiten fest, egal was man für ein Auto hat. Mit dem Lambo hatte ich immer 20 Sekunden Reserve zum Schluß, dafür ist der echt genial.

Übrigens habe ich das #6 Rennen, also wo es um den Lambo ging, auch schon mit dem Eclipse gewonnen, aber in der "Pro" Ausstattung. Ich kam mit dem Golf nicht mehr klar, der hat sich immer nur gedreht und der Porsche war noch schlimmer. Also blieb mir nur der Mitsubishi Eclipse und ich habe damit tatsächlich den Lambo besiegt! Scheinbar werden die Blacklistfahrerautos auch angepaßt. Hatte jedenfalls keine Probleme und habe nur 2 oder 3 Versuche gebraucht.

Also nicht immer das schnellste Auto nehmen.

Mein System:

Athlon 64 3200+
1 GB Corsair CL 2,5 Dual-Channel RAM (2x512)
ASRock 939 Dual
Radeon 9800Pro
74 GB Raptor Festplatte

Spiele auf 1280x1024 (TFT) mit einigen abgeschalteten Details. Läuft sehr flüssig. Aber seit neuestem fängt es nach einem Rennen im Menü unheimlich zu ruckeln an und man kann kaum noch navigieren. Auch wenn ich ein neues Rennen starte kriecht es nur so. Das 3-2-1 kommt nur so angekrochen. Irgendwann nach einer Weile gibt es sich wieder. Helfen tut auch, NFSMW in die Tasbar zu klicken und dem System ein paar Minuten Ruhe zu gönnen, dann läuft es wieder. Die Temperaturen sind ok, SYS:38°, CPU 45-48° bei Last, Festplatte 33°, nur die 9800Pro kann ich nicht messen. Was kann das nur sein? Das komische ist, daß es trotz Last von alleine weggehen kann und verstärkt nach längerer Spieldauer im Menü NACH einem Rennen auftritt und sich dann eine Weile hält. Übertaktet ist nichts.

Grüße,
Heiko
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:07   #181 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Hab mir das Game gestern gekauft, und muss sagen, dass ich ernsthaft überlege, es wieder umzutauschen...
Unrealismus pur...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:09   #182 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Software umtauschen? Die ist doch immer von jedem Umtauschrecht ausgeschlossen!?
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:42   #183 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: NfS: Most Wanted!

"Umtausch" geht scho ...

Könnte ja ein Weihnachtsgeschenk von mir an Person-xy sein... und Person-xy gefällt das Spiel nicht... oder hätte es vielleicht doppelt...
Mit umtauschen hab ich scho gute Erfahrungen gemacht...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:50   #184 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

das kannst du dgleich vergessen!

man kann software umtauschen, aber nur wenn sie noch originalverpackt und natürlich mit kassenzettel ist!

aber nicht, wenn se schon offen war und aus dem grund, "es ist mir zu unreal"

@Murdock: du hast geschrieben, du hast einige details off. ich kann auf 1024x786 mit allesn details auf ann und 2/3 aa und af flüssig spielen! hatte noch nie ein ruckler! system: sempron 2600+, billig asrock scheis§, 768mb ram, 9800SE (welche um weiten schlechter is als deine!)

spiel halt auch einfach mal auf 1024x786! ich spiele immer auf dieser auflösung und finde sie auch gut!nix pixelich oder so.

und man kann mit vielen details spielen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:12   #185 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Das Spiel läuft ja sonst auch superflüssig, ich kann auch noch ein paar Details reinklicken, habe das noch nicht ausgelotet. 1280x1024 muß aber sein wegen nativer Auflösung vom TFT. Wenn ich über TV Out am TV spiele mache ich 800x600, alles andere wäre Blödsinn, weil PAL gar nicht mehr hergibt. Da stelle ich alles an und es läuft perfekt.

ASRock scheis§... hab ich auch, hätte lieber was anderes gekauft, ist leider der einzigste Hersteller, der sich an den ULI Chipsatz rangetraut hat. Das Board kann AGP und PCIe ohne Abstriche. Genau das richtige für jemand wie mich, der noch auf den Preisverfall der PCIe wartet. Ich lauere auf die 7800GT. Ich weiß, daß ASRock keinen guten Ruf hat, aber bis jetzt schlägt sich das Board richtig gut.

Das Problem scheine ich übrigens ja wohl nicht alleine zu haben. Habe inzwischen per Google von jemandem gelesen mit P4 und Geforce der fast exakt das selbe Problem hat. Ich muß mal den NFSMW Patch installieren, habe ich noch nicht getan. Auf alle Fälle habe ich von zu vielen Ruckelproblemen gelesen, um es noch weiter auf die Hardware zu schieben.

Grüße,
Heiko

Geändert von Murdock (02.01.2006 um 15:16 Uhr)
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:18   #186 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Bei mir hats zwischendurch immer mal geruckelt, weil das neue BIOS meinen Prozessor auf 1Ghz zurückgetaktet hat

Btw: schon mitgekriegt das Nvidia ULi aufgekauft hat? Ich kenn ULI sogut wie garnicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:21   #187 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Bin momentan Nummer 7 in der Blacklist - und brauche aber noch circa 100.000 Punkte bei Fahndungslevel. Nur um das zu schaffen - muss man sich schon ganz schön mit den Polizeiern rumschlagen - und da komme ich ab Heat Level 4 irgendwie net mehr weg - bzw. die finden mich einfach zu schnell - da die Hubschrauber permanent über einem sind - oder man stolpert über die Nägelbänder die einen gleich wieder lahm legen.

Gibt es da irgend einen Trick - um da weg zu kommen - oder was macht Ihr da?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:24   #188 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
das kannst du dgleich vergessen!
[...]
MfG
bigfoot996
Wenn du es nicht glaubst, dein Prob ... bei mir funzt es. Immer und immer wieder :P
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:25   #189 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Also was ich erlebt hab ist, mit einem Platten (vorne links)kann man noch wunderbar flüchten man ist nur nicht mehr so schnell, wenn man sich 2 reifen zerledert hat, wird bedeutend schwerer, weil die Lenkung nicht mehr richtig greift etc. aber sonst immer hart am GAS.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:25   #190 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Musst einfach fahren wie'n bekloppter(sprich bleifuss und immer geradeaus)! Nach einer Zeit verschwindet dann der Heli.. Dann hängste die Polizisten ab und versteckst dich.. So klappt es bei mir immer. Naya fast immer
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:25   #191 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Hab mir extra von AMD dieses Tool runtergeladen, was das anzeigt, wenn runtergetaktet wird. War aber nie der Fall oder er hat wieder hochgetaktet, bevor ich zur Anzeige zurück kam.

Werde aber zur Sicherheit mal Cool'n Quite im BIOS ganz ausschalten. Glaube aber nicht, daß es dran liegt. Ist es eigentlich normal, daß NFS-MW auch im Menü immer 100% CPU Last zieht? Ich dachte immer, die Grafikkarte hat die Hauptarbeit.

Daß NVidia ULi aufkauft werte ich als positiv. Die kaufen seit Beginn ihrer Firmengeschichte die bessere Konkurenz mit den besseren Techniken auf und machen sie zu ihrer eigenen. 3DFx, den Hersteller der Voodoo Karten haben sie ja wohl auch geschluckt. Nur bei ATI klappts nicht.

Grüße,
Heiko
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:26   #192 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ist auch besser so.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:28   #193 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Wenn du es nicht glaubst, dein Prob ... bei mir funzt es. Immer und immer wieder :P
Wo kaufst Du ein? Bei einem kleinen Händler um die Ecke? Da kann ich mir das schon vorstellen. Haben auch so einen hier, dessen Strategie es war, Spiele auf Vorführrechnern laufen zu lassen und die dafür geöffnete Packung wieder neu einzuschweißen. So kann man natürlich auch umtauschen und alt zu neu machen.

Grüße,
Heiko
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:28   #194 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Murdock
Daß NVidia ULi aufkauft werte ich als positiv. Die kaufen seit Beginn ihrer Firmengeschichte die bessere Konkurenz mit den besseren Techniken auf und machen sie zu ihrer eigenen. 3DFx, den Hersteller der Voodoo Karten haben sie ja wohl auch geschluckt. Nur bei ATI klappts nicht.

Grüße,
Heiko
Dass das mit ATi nicht klappt werte ich als positiv Konkurrenz belebt eben das Geschäfft. Und ich kann mir gut Vorstellen wie es hier aussehen würde wenn Nvidia keinen einzigen Konkurenten hätte
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:38   #195 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von ngc
Dass das mit ATi nicht klappt werte ich als positiv Konkurrenz belebt eben das Geschäfft. Und ich kann mir gut Vorstellen wie es hier aussehen würde wenn Nvidia keinen einzigen Konkurenten hätte
Dann würden die Grafikkarten bestimmt 300-500 EUR kosten...

Moment mal...
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:40   #196 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Murdock
Wo kaufst Du ein? Bei einem kleinen Händler um die Ecke? Da kann ich mir das schon vorstellen. Haben auch so einen hier, dessen Strategie es war, Spiele auf Vorführrechnern laufen zu lassen und die dafür geöffnete Packung wieder neu einzuschweißen. So kann man natürlich auch umtauschen und alt zu neu machen.

Grüße,
Heiko
Ob du es glaubst oder nicht, ich kaufe bei Expert ein ...

*räusper* Außerdem bist du sogar VERPFLICHTET, ein Spiel zurückzugeben, und das Geld des Kaufpreises zu verlangen, wenn dir die AGB beispielsweise nicht gefallen ...

(Der Händler muss ja nicht wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt ... die AGB kannst du normalerweise erst bei der Installation lesen => Verpackung geöffnet )

Bei AoE2 stand das noch schön groß auf der CD-Hülle... ^^

Geändert von GrandMasterSeksay (02.01.2006 um 15:43 Uhr)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 11:31   #197 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Exit
Bin momentan Nummer 7 in der Blacklist - und brauche aber noch circa 100.000 Punkte bei Fahndungslevel. Nur um das zu schaffen - muss man sich schon ganz schön mit den Polizeiern rumschlagen - und da komme ich ab Heat Level 4 irgendwie net mehr weg - bzw. die finden mich einfach zu schnell - da die Hubschrauber permanent über einem sind - oder man stolpert über die Nägelbänder die einen gleich wieder lahm legen.

Gibt es da irgend einen Trick - um da weg zu kommen - oder was macht Ihr da?
Das games is ja wohl mal überlst gammelig! 1 fand ich gut, das konnt man in netzwerk zoggen, 2 war schon etwas langatmig aber diese version? die grafik is furchtbar, das gameplay geht am anfang, aber ständig diese verfogungen mit kopfgeld und so, voll langweilig! das einzige was gut is, is die musi z.t.
Wenn du einfach kein bock mehr hast, lad dir n 100% status und feddich is, dann haste alles freigeschaltet und kannst über inet zoggn ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 11:35   #198 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 7

Murdock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Gestern hab ich NFSMW durch gehabt. Naja fast. Bei der anschließenden Verrfolgungsjagd ist mir kurz vor dem Sprung über die Bücke das Spiel mit einer Exception abgekackt. Kann mir noch jemand sagen, was danach gekommen wäre? Hab irgendwie keine Lust, nochmal die 5 Rennen gegen Razor zu fahren.

Grüße,
Heiko
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 12:38   #199 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock
Das games is ja wohl mal überlst gammelig! 1 fand ich gut, das konnt man in netzwerk zoggen, 2 war schon etwas langatmig aber diese version? die grafik is furchtbar, das gameplay geht am anfang, aber ständig diese verfogungen mit kopfgeld und so, voll langweilig! das einzige was gut is, is die musi z.t.
Wenn du einfach kein bock mehr hast, lad dir n 100% status und feddich is, dann haste alles freigeschaltet und kannst über inet zoggn ^^

Das ist ja wohl nicht unbedingt ne angemessene Antwort auf die Frage oder?

Wenns dir nicht gefällt ist das Dein Problem.
Aber die Fragen der anderen User kannst du trotzdem bitte beantworten wenn du hier schon postest und ihn zitierst.


@Exit

Den Heli wirst du los, wenn du im Tunnel unterwegs bist...
Schalte die Verfolger aus und versuche die los zu werden.
Dann kannst du auch irgendwann davon fahren weil dem Heli auch der Sprit ausgeht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:29   #200 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Wann kann man denn Leistungsupgrades kaufen? Ich hab inzwischen 3 Blacklistfahrer besiegt aber bei den Leistungstunings kann ich nix anderes als Standard auswählen obwohl mir angezeigt wird es wären neue Teile verfügbar (das grüne Ausrufezeichen).

Hat sich erledigt, auf einmal gehts.

Geändert von Eike (17.02.2006 um 23:45 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
most, nfs, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 11:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 15:54
NFS: Most Wanted nicht installierbar Cole 24 Games Talk allgemein 2 21.08.2008 21:35
EA Most Wanted Kollektion Mystique Games Talk allgemein 3 13.11.2007 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved