TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 18:49   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag erratten bitte

Ratet mal von welchem spiel das ist??

"WER DIE VERGANGENHEIT
KONTROLLIERT,HAT MACHT
ÜBER DIE ZUKUNFT.

WER MACHT ÜBER DIE
ZUKUNFT HAT.EROBERT
DIE VERGANGENHEIT."
- KANE

Das Ende ist der Anfang
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 19:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: erratten bitte

Kane , das hört sich stark nach Sol Riever an.
sry wenn ich das falsch gschreiben habe. Ich tippe auf einen der teile, der ganzen reihe
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:12   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erratten bitte

Noooooooooooob!
Natürlich C&C!!!!!!!!!!!!!!!! *yeah*

Das war noch'n game
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: erratten bitte

stimmt, in renegade gibt es auch kane, aber da ich das nu rim internet gezockt habe, kenne ich den story mode nciht so besonders
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:23   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: erratten bitte

ich dachte schon das es keiner erratet
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:31   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: erratten bitte

eig könnte man mal den thread in humor schieben, und anschließend den threadtitel iin Spielzitate raten ändern.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 08:05   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: erratten bitte

Zitat:

Ich bin Seth! Einfach nur Seth! Von Gott über Kane zu Seth! Ich bin seine Rechte Hand und ich habe einen Auftrag für dich!
Das ist NiaKumba. Früher einer unserer führenden Androiden. Aber er ist übergelaufen und verrät unsere Geheimnisse an die GDI!
SCHALT IHN AUS!!!

Das war das Missionbriefing von C&C1 auf der Seite von NOD!

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 12:47   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erratten bitte

Kann es sein das du mit dem Logo von Bullfrog rumrennst?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:50   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: erratten bitte

Hab den ersten Teil von C&C 2mal durchgezockt- einfach nur Hammer! Allein die Installation war ein Erlebnis.

Geändert von Kernel (12.01.2006 um 15:16 Uhr)
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:55   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: erratten bitte

Zitat:
Zitat von Kernel
Hab den ersten Teil von C&C 2mal durchgezockt- einfach nur Hammer! Allein die Intallation war ein Erlebnis.

DAs Game war einfach der Hammer!

Die Spannung und die Atmosphäre war KILLER!

Und das bei nem Strategiespiel!
Hat RIESIGEN Spass gemacht!

Das Game war seine 80Mark damals auf jeden Fall wert!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:17   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erratten bitte

C&C hab ich ... ich weiß gar nicht wieviele Tausend Stunden gezockt!
Hat einer von euch den Vorgänger von C&C gespielt?
DUNE 2?
Das hab ich auch bis zur Vergasung gesockt auf meinem 2.86er!!! *yeah*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:24   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erratten bitte

Achja C&C ich liebe es immer noch! Was geil ist Westwood hat ne neue DLL geschrieben für Red Alert 1 für Windows XP.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:43   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: erratten bitte

Ja das is das zeichen von bullfrog ich dachte mir nähmlich mal das ich mal mit alten logos von firmen rumlaufe weil die so gute spiele gemacht hatte

Und ich finde das man nie genug von C&C bekommen kann.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:04   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: erratten bitte

c&c 1 habe ich zwar, aber ich glaube mich zu erninnern zu können, das ich nie weiter als das 2te lvl gekommen bin^^,
also ich mochte das nciht so.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 00:08   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 20

HAMMER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erratten bitte

C&C 1 War das geilste spiel allerzeiten... Bis auf Dune 2 : Construktion Fertisch!!!

Von Bullfrog gabs doch auch "Syndicate" oder etwa nicht?

Mfg Hammer
HAMMER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 00:38   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: erratten bitte

hast du den thread mit absicht so genannt!?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 23:22   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Nick85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erratten bitte

Angefangen hab ich natürlich mit C&C1 mit dem 133 auf 150 Mhz und einer ELSA WINNER grafikkarte. Ich glaub da gab es noch keine 3D beschleuniger so lang ist es schon her. Konnte mit dem System auf 1024er Aüflösung flüßig zocken. Und der ganze Monitor war überdekct mit Einheiten "Mammutpanzer rocken"

Ich fand von C&C, Alarmstufe Rot 2 am besten, hatte mir sogar das Addon Vergeltungsschlag gekauft.
Dann immer mit dem Kollegen über modem gezockt, das wahren noch zeiten
Nach Alarmstufe Rot 2 ging es mit C&C und Westwood berg ab.


sry wenn ich dreck schreib, bin leicht betrunken...
Nick85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 00:08   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erratten bitte

Jo weil WW nichts mehr zu sagen hatte wegen EA.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:57   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: erratten bitte

Das stimmt!
Ich erinnere da an Dune2!

Das Game war SUPER!!!
Wenn man noch Fenster hätte ziehen können um mehrere Einheiten zu markieren, dann wäre es ein TRAUM gewesen!!!
Das haben wir auch gezockt wie die doofen!

Das ist eigentlich der UrVater von C&C!

Aber wer von euch kennt das noch?



@Nick
macht nix! Ich poste hier auch regelmäßig wenn ich dicht bin....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 08:37   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erratten bitte

GEIL:


gerade gefunden:

FD = The First Decade (Veröffentlichung am 16.2.2006 anlässlich des 10. Geburtstages von C&C, enthält alle 12 Spiele und Add-Ons)


(Wiki)

Wie geil ist das ich glaube da gebe ich mal wieder ein paar € aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 08:50   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erratten bitte

Zitat:
Dune2!
GOIL Das hab ich zu Hause fürn A500 Rumflattern... Schade dass ich die Disketten nicht im PC lesen kann
Dune 2 ist bestimmt noch nicht 4free freigegeben oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 08:52   #22 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erratten bitte

Glaube schon:


Hier

Edit:

Ich packe jetzt mal wieder Blade Runner aus!

Geändert von Cool Master (08.02.2006 um 08:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erratten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen FightingForFun Games Talk allgemein 18 06.03.2009 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved