TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 16:19   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard BF2 Probleme

Hi-

ich zock BF alles auf mittel und hab 2x AA an.....hab dann ca 60Fps (1Gb Ram 1,73Ghz Pentium M /X700mobile...kommt das hin???)

Problem ist nur dass wenn ich z.B. nach vorne laufe und die Taste dann loslasse der Charakter noch bis zu 20 Sekunden weiterläuft.....das ist echt suboptimal.


Was kann man da machen?
Neueste PAtches usw habe ich drauf.



PS
Das Problem haben laut google echt viele....

Geändert von Zyrano (01.02.2006 um 16:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:00   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Das liegt an deinem Sys stell mal auf Low da sollte es gehen das selbe problem hatte ich mit meinem alten Rechner auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:05   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Hab ich gemacht...bringt nix.


Ausserdew wird mein Sys das jawohl handeln können....ist ja auch nicht gerade veraltet.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:09   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Wie gesagt selbe problem hatte ich mit:

P4 2,67 GHz @ 3,2 FSB 533
6600 GT 500 Core 500 (1000) Ram
ASUS P4PE
1 GB Ram
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BF2 Probleme

das hatte ich auch mal, ich habe dann einfach treiber für die maus, und die tastatur (funk) installiert, dann hatte ich keine probs mehr.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Probleme

Und ich hatte das auch, meine Lösung - BF2 deinstallieren und wieder neuinstallieren, aber KEINE patches o.ä. installieren. Die patches mögen vielleicht andere Fehler beheben, aber sie werfen auch wiedere andere auf, das hab ich jetzt mal gemerkt^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:43   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Und ich hatte das auch, meine Lösung - BF2 deinstallieren und wieder neuinstallieren, aber KEINE patches o.ä. installieren. Die patches mögen vielleicht andere Fehler beheben, aber sie werfen auch wiedere andere auf, das hab ich jetzt mal gemerkt^^


MfG
bigfoot996
jo aber wenn er im I-Net spielen will (Wegen den freischaltbaren waffen) kommt er an des Paches net vorbei!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von Zyrano
...das ist echt suboptimal.
loool ich hau mich hier grad weg über den Begriff "suboptimal" i. V. m. nem Ego-Shooter.

Sorry, das mein Beitrag eher SPAM statt Hilfestellung ist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:06   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Und ich hatte das auch, meine Lösung - BF2 deinstallieren und wieder neuinstallieren, aber KEINE patches o.ä. installieren. Die patches mögen vielleicht andere Fehler beheben, aber sie werfen auch wiedere andere auf, das hab ich jetzt mal gemerkt^^


MfG
bigfoot996

Für ranked Server brauchst du die aktuellen Patches !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:55   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von Stefan
Für ranked Server brauchst du die aktuellen Patches !
Fast genau das habe ich drüber geschrieben. Was hast du einegtlich für einn Betriebssystem drauf?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:21   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Win XP SP2
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:03   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Probleme

Also ich hab mich nochma belesen.

Wenn es definitiv nich an deiner Inet-Verbindung liegt, dann wirds der RAM sein.

Auf manchen Rechnern reicht 1 GB zum zocken, auf anderen nicht.

Für Server gabs mal nen Hotfix für diesen Memory Leak:
HOTFIX for BF2 v1.01 Now Available!
The hotfix for Battlefield 2 v1.01 is now available for download. This update replaces v1.01 and fixes the said memory leak. Along with this update, we’ve made available an updated unranked server file for Win32 and an updated unranked server file for Linux.

Versuch also ma die Details bei allem, was mit Texturen zu tun hat, runter zu stellen. Und denn poste nochma.

EDIT: Wenn man da ein bissel tiefer forscht, dann kommt man drauf, dass die meisten mit dem Problem einen Pentium M besitzen, es kann also auch am Board liegen.

Weitere Problemlösungen:

Manche Motherboards (und auch Programme u.a. BF2) haben Probleme mit mehr als 3 Tasteneingaben gleichzeitig. Teilweise gab es früher auch eine Bios option dafür...weiss nicht mehr wie die hiess. GATE A20 oder so, vielleicht. Braucht man aber heutzutage nicht mehr.

Veränder doch mal die Tastatureinstellungen in Windows. (Repeatdelay und Repeatrate) Hab Beides so auf 3/4 vor "short/kurz" und "fast/schnell" stehen.
Mit den Werten etwas experimentieren.
Allgemein: Deine Tastatur am USB oder PS2 Anschluss? Also ich schwör auf Tastatur mit Kabel und Maus mit Kabel. USB-Maus über adapter am PS2-Port. Dein Problem hatte ich auch, als ich noch meine alte Logitec Cordless Keyboard und Maus hatte. Jetzt hab ich ne Cherry mit linearem Tastenanschlag am PS2 Port und nur wenn ich z.B. Repeatdelay auf Long mache - kann es passieren das in BF2 die Figur mal weiterläuft. Viel Glück beim experimentieren.

Edit: Vielleicht auch mit den "Prioritäten" in BF2 was ändern. Taskmanager aufrufen (STRG + ALT + ENTF (nur 1x!) und Prozesse aufrufen - und mit rechter Maustaste Prioritäten verteilen. Auch mal in Windows schauen - Systemsteuerung/System/erweiterteEigenschaften/Leistungsoptionen - da gibt es 2 Arten wie das System behandelt wird. Prioritätsvorfahrt für Systemprozesse oder für Programme (default).


Quelle: http://forum.gamion.de/archive/index.php/t-12713

Geändert von [EID]-Brainstorm (03.02.2006 um 13:21 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:17   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BF2 Probleme

Gibts auch andere Treiber für die Karte beim Hersteller?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:32   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von Stefan
Für ranked Server brauchst du die aktuellen Patches !
bigfoot hat ne 1Gb Volumen Flat, also war das bei ihm wohl die beste Lösung

Zyrano, hast schonmal alle Eingaberäte neu installiert und Joysticks usw deinstalliert? Mein Kumpel hatte so nen ähnliches Prob mit Fifa weil er ne Funktasta+Maus hatte
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:34   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BF2 Probleme

Er hat doch en Laptop?!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:20   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Er hat doch en Laptop?!

Jo von daher nützen mir die meisten der og Tipps nix
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:15   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Probleme

Ich hab das Problem gelöst.

Hab BF neu drauf gemacht und SF weggelassen. Ausserdem an der Tastatur was verstellt.........



Aber irgendwie ...... ich weiss nicht 1942 fand ich besser so vom fun
Faktor her.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:57   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BF2 Probleme

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber irgendwie ...... ich weiss nicht 1942 fand ich besser so vom fun
Faktor her.
Ich auch, da waren die Waffen viel präziser....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 22:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37
NEU PC Probleme andyleery Windows & Programme 2 15.04.2005 12:54
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved