TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 16:45   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Ich weis ich verstosse hier wahrscheinlich gegen die eine oder andere regel aber deshalb einen neuen Thread aufmachen naja.

Also ich hab mir gerade mal dieses Skilroad gesaugt usw. und da ist mir aufgefallen das irgendwie alles Englisch ist. Gibt da nicht irgendwie Deutsche Ecken? Ich kann nämlich nicht besonders gut Englisch. Das heist dann auch wenn es nicht irgendwo Deutschsprechend willige ich müsste mich dann wirklich Bemühen und Englisch lernen, schreckliche Vorstellung

Ach ja damit ich wenigstens ein was zum Thema schreibe *G*. Ich würde GC nehmen da man da kein Geld Monatlich zahlen muss, obwohl WOW auch seine Reize hat und ich auch ein Fan von Warcraft bin, aber wie gesagt die Monats Gebühr ist doch störend.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 17:05   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Wegen dem English: Lass dir von jemandem die ganzen Optionen und Meldungen im Spiel erklären. Sind ja eh immer die selben. Und such dir ne deutsche Silkroad-Gilde mit Teamspeak, dann haste auch keine Probleme.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:15   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Naja ich sags mal so die Optionen etc. kann ich noch für mich übersetzen, das ist eigentlich net das Problem, aber wenn es ums unterhalten und um Kämpfe etc. geht da siehts dann schon etwas komplizierter aus, genau wie das Englisch sprechen. Tja was will man machen wenn man in Englisch ne 5 hatte und zur Prüfung ne 4 *G*

Geändert von PT3ArthasPT26 (23.03.2006 um 18:20 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:20   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Was hab ich dir gesagt: Such dir deutsche Spieler bzw. ne deutsche Gilde (hätte da auch eine im Angebot...). Dann geht vieles leichter. Ich kann zwar recht gut englisch sprechen, aber trotzdem hab ich da meistens keinen Bock drauf, weil da immer viele aus dem asiatischen Raum spielen und die sprechen, naja... eher mittelmässiges Englisch.
Wenn du Teamspeak hast, kommt das richtig geil. Erspartst du dir die elende Tipperei.

/edit: Paar von meinen Kumpels haben auch kein Plan von Englisch und spielen trotzdem.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:16   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Hab schon kapiert was du sagtest, wollte nur noch mal mein Prob etwas genauer Beschreiben Sry. TeamSpeak hab ich zwar nicht aber das ist ja kein Problem das zu saugen und dann zu installieren. Aber ich muss vorher nur erstmal diese Lags im Spiel rausbekommen, also noch ein bissel Router und Firewall Tuning angesagt. Und wie wäre dein Angebot mit der Gilde?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:28   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Alsooooo: (*tieflufthol*)

Die Lags liegen zu 99% an den Server. Da kannste an deinem Rechner relativ wenig machen (ausser vll bei ISDN). Müssen wir mal abwarten, wie der Entwickler da gegensteuern kann. Aber es ist auf jeden Fall spielbar, auch wenn manchmal (speziell 16Uhr, wenn alle von Arbeit/Schule kommen) die Lags bissel höher sind.
Gilde in dem Sinne, dass ich ne eigene hab. Und Plätze sind noch genug frei.

Geändert von speedrat (23.03.2006 um 21:31 Uhr)
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:12   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

Hoffe ich hab deine Gedult nicht zu sehr überspannt. Hmmja wird wohl zu 99 % an den Servern liegen aber es liegt garantiert auch ein Gewisser Teil daran das ich imo eine FX 5700LE drin habe und die läuft auch noch auf den gleichen Settings wie meine 9600XT, was jetzt die Bildqualli betrifft (6 AF und 4 AA). Und naja die Karte ist halt net die schnellste, aber muss ich testen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:28   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word of Warcraft oder Guild Wars??

6 Aniso und 4xAA is für die Karte wirklich etwas viel. Stell das AA ab und es läuft bestimmt super. Was auch viel bringt, ist Schatten abschalten (scheint ein Problem in der Engine zu sein, die Schatten brauchen fast 50% Leistung im schlimmsten Fall[Stadt]).

Wennde mal Lust hast: ingame heiss ich Hesradh (Server Troy)
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guild, warcraft, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars Datenguthabenverbrauch Maxwell_01 Windows & Programme 4 10.05.2006 14:58
Guild Wars ? Deus Games Talk allgemein 7 31.08.2005 08:41
Meinung zu Guild Wars TwinView Games Talk allgemein 1 13.05.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved